1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von Malzbier, 4. Oktober 2008.

  1. Malzbier
    Offline

    Malzbier Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    bin neu hier und habe meinen MX04plus nach bellofs Anleitung beim ersten Versuch "hell" bekommen....!! Vielen Dank für die Super-Hilfe!! Leider funktioniert mein Videotext nur bei Scart-Anschluss und nicht über das HDMI Kabel!! Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit, auch über HDMI-Anschluss den Videotext zu empfangen!!! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe..!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

    Hi Malzbier,

    der Videotext geht u. U. über hdmi mit der "txt" Taste auf der Smart Frenbedienung.
     
    #2
  4. Malzbier
    Offline

    Malzbier Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

    Hallo Sense...

    Vielen Dank für deine Antwort!!
    Also mit der Smart-Fernbedienung funktioniert der Videotext tatsächlich!! Sieht zwar alles ein bisschen popelig aus im Vergleich zum Videotext den ich sonst über den Fernseher abrufe.... aber egal, Hauptsache es funktioniert!! Vielen Dank nochmals....
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

    Moin Malzbier,

    mach ich doch gerne, für Antworten bin ich da.
    Wahrscheinlich funzt der Text vom TV besser.
     
    #4
  6. amd60berny
    Offline

    amd60berny Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Videotext bei Smart MX04plus mit HDMI Kabel

    Das ganze menü mit den kleinen bildchen überall ist ja auch sone kunst. (=
     
    #5

Diese Seite empfehlen