Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Videotext bei Sky Sendern

blade_14250

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Hab das aktuellste agonis Image drauf, mittlerweile läuft alles so wie ich mir das vorstelle.

Nur der videotext funktioniert nicht. Hier zeigt es gar nichts an. Die zeit die es oben im videotext anzeigt bleibt bei der zeit stehen, als auf den sender geschaltet wurde.

Funktioniert das bei euch ganz normal oder ist das noch ein genereller fehler bei der Box?
 
AW: Kein Videotext

Auf welchem Sender wolltest du den Teletext angezeigt bekommen?
 
Bei sat1 hd hat es gestern zumindest mal Seite 100 angezeigt. Bei allen anderen Sendern kommt es gar nicht so weit

Die fta sender gehen anscheinend. Es zeigt nur nichts an bei allen sendern die über die v14 laufen. Was könnte das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mir aber neu. Und warum gehts dann bei sat1 und bei sat1 hd gehts nicht?

Hat wohl keiner ne idee? Dann wart ich mal die nächsten updates ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Videotext

Die richtige Antwort hast du doch von Nappy08 schon bekommen.
Hab dein en Titel angepasst, das andere user wissen, das du nur bei Sky Sendern kein Teletext bekommst....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Videotext bei Sky Sendern

Bin mir aber schon relativ sicher, das bei meiner alten dreambox auf sky auch videotext lief. Oder wurde das mittlerweile eingestellt von sky?
 
AW: Kein Videotext bei Sky Sendern

Bei reinen Sky Sendern (Cinema, Action, Sport...) ist bei mir auch nur der Sky Text zu sehen.

Bei Sat 1 HD, Prosieben HD, RTL HD hab ich ab und an auch keinen erkennbaren Videotext (Startseite 100). Wenn ich aber dann eine Seitenzahl zb. 200 mit der Fernbedienung eingebe funktioniert es dann normal.

Sat Anschluss mit V14.

Gruß
MacLink
 
AW: Kein Videotext bei Sky Sendern

Der sky text kommt bei mir überhaupt nicht.

Auch mit der aktuellsten firmware gabs keine Änderung :-(
 
Zurück
Oben