1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Verbindung zum CS Server - mit keinem Image

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von ferretmc, 12. Januar 2012.

  1. ferretmc
    Offline

    ferretmc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Urschleim
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich habe schon so einige Boxen geflasht und konfiguriert. Aber diese hier streubt sich.
    Es ist eine DM500 Clone Box vom Boardsponsor.
    Ich habe jetzt diverse Images aus dem Board hier probiert und versuche auf meinen CCCam Server (fritzbox) zuzugreifen.
    In der cccam.cfg steht nur eine Zeile:
    192.168.1.1 user pass

    Diese Datei habe ich in /var/etc gelegt zusammen mit channelinfo, prio und providers.
    Egal was ich mache, welches Image ich auch probiere, Sky bleibt dunkel.
    Komische sache. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank.
    Gruß.

    PS: Netzwerktechnisch müsste alles passen, ich komme mit der Box ins Internet (Div. Addons getestet) und auf die BOx komme ich auch via FTP.

    Oh Gott bin ich blöd.
    Ich hatte eine Fehlkonfiguration im Server. Mit der Box ist alles in Ordnung. Sorry für den Thread ... :-\
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Kein Verbindung zum CS Server - mit keinem Image

    Dann ist ja alles klar.

    Aber bitte nächste mal den Post editieren, danke !

    Gruß black.death
     
    #2

Diese Seite empfehlen