Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Moin zusammen,

Habe plötzlich ohne was umgestellt zu haben bei meiner dm80se clone keinen Ton mehr über hdmi. Image ist seit Jahren ein ramiMAHER 3.3.2 welches absolut stabil läuft und jetzt das.
Dream hängt an nem denon avr. Alle anderen Zuspieler werden aber durch den avr korrekt wiedergegeben. Ac3 und downmix etc. Einzuschalten im Menu hat bisher nix gebracht. Hoch und runterfahren auch nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee?

DANKE
 
Dann hast du irgendwas eingestellt, das der Ton nur über deine AV Anlage ausgegeben werden soll.
 
Genau das war ja die Absicht- ich geb den Ton seit jahren ausschliesslich über den avr wieder....wie gesagt nur die dream zickt gerade....
 
Wenn ich das sim2 image aktualisieren will, gibts da tipps,welches ich nehmen sollte und wie ich am einfachsten die bisherige config speichern kann?
 
Dann ist die Box kaputt. Er hat eine 800se.

Auf keinen Fall damit flashen. Geh in den 800se Clone Bereich und hol dort das richtige Image.
 
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was für ne sim und welchen bootloader ich habe. Wie krieg ich das denn raus?
 
Kann es sein, dass ich ne 1.6er sim habe? Obwohl in meinem image 1.6 steht
Gab es nicht mal die 'original' sims irgendwo zu kaufen?
 
Zurück
Oben