1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kein ton bei mkv filmen piccollo plus HDip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von mx05, 17. September 2012.

1. mx05

mx05 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe einen Argus Piccollo plus HDip mit der firmware Iltv hdip (28.08.12) wenn ich mkv filme über einen usb stick abspielen will dann wird jedes mal Audio codec not support angezeigt!? habe schon versch.firmwares getestet.... ich habe den stick in FAT32 und NTFS formatiert und immer das selbe Problem! das seltsame ist bei einen mkv film geht es bei allen anderen nicht! hat jemand eine lösung für das Problem!?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kein ton bei mkv filmen piccollo plus HDip

Versuch mal den AC3 Ton zu downgraden, die Edis haben Probleme 5.1. DDigital am TV wiederzugeben über einen Decoder funktioniert es!

Die Option findest Du unter (Achtung keine Gewähr, ich habe den Reci nicht):

System
    AV Einstellungen
    AC3 oder 5.1 downgrade

Pilot und pegas gefällt das.
  4. Shox2000

Shox2000 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe da auch schon alles probiert und würde schon fast sagen es ist unmöglich es gescheit hin zu bekommen. Ich bin soweit gekommen, dass Ton da war aber asyncron.

Nur meine Meinung bzw. mein Ergebniss, wenn du es besser hinkriegs lass es mich wissen.

MfG

5. Ipo

Ipo Meister

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Audio einer mkv nicht vom Receiver unterstützt wird:

• aus mkv mittels Konverterprogramm (z.B. Xilisoft) eine kompatible Audiodatei (z.B. mp3,320) erstellen
    • geniale Freeware mkvmerge installieren

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

• Die erstellte audio und die ursprüngliche mkv ins Programm mkvmerge ziehen
    • jetzt kann man den mkv-container neu sortieren (z.B. die Audiospur ersetzen)

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen