Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Telnet beim UE55F8090

Olli K

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
49
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

brauche mal Hilfe!

mein oscam hat auf den tv den dienst quittiert. meine idee war das oscam sorglospaket über Telnet neu zu installieren. Telnet kann aber keine Verbindung herstellen. Ich kann nur noch per FTP zugreifen. habe die oscam Dateien per ftp neu auf den tv kopiert. dann wollte ich dir rechte auf 755 ändern aber das ist auch nicht möglich!

Ich habe den smarthub zurück gesetzt, samygo nochmals installiert, aber alles ohne erfolg! In den meisten Fällen hängt sich der Fernseher sogar auf.
habe auch versucht den Beitrag umzusetzen [How To] Get root access on F series - Page 3 - SamyGO aber auch kein Erfolg.

Vielleicht hat a noch jemand eine andere Idee? Firmenware ist die aktuellste.

Brauche dringend Hilfe! Mein Telnet auf meine UE55F8090 funktioniert nicht mehr. Kann nur per FTP zugreifen. Kann es sein das der Dienst auf dem TV abgeschaltet ist? Habe SamyGO schon neu installiert, auch mit der neuen Methode ohne Skype! Trotzdem kein Telnet!
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das mir keiner mal einen Tipp geben kann. Kann mir den jemand sagen wie man samygo deinstalliert? In der Hoffnung nach einer neu Installation das alles wieder funktioniert?

Für alle die es interessiert, habe es durch auswerten der log Dateien hinbekommen, hatte eine ältere version der samyext4.img.F Datei installiert!

Vielen Dank für die rege Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben