Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Support mehr für m2.

Conny-Dash

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
In vielen Foren ist die bestätigung eingetroffen, dass die M2 Plus keinen Support mehr von den "Betreibern" bekommt.

Somit ist DigitALB nur noch mit Diablo entschlüssel bar.

Unter anderen auch lesbar bei NF

Leute, das ist scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Support mehr für m2.

sry,das stimmt nicht so ganz,der support für die M2 ist eingestellt aber nicht für die M2 Plus,da haben wir schon nen großen unterschied,mit der m2 PLUS ist der andere Sender aufn Intelsat\Thor noch offen,es geht ja nur um das Update für den digitAlb,und was im NF steht muß nicht immer der Wahrheit entsprechen...

und daher würde ich mal raten wir warten mal ab..
 
AW: Kein Support mehr für m2.

das ist so.es gibt ja zwei Sorten vom M2 eine ist die Normale M2 und die andere M2 Plus,das stimmt auch für die Normale M2 wurde der Support eingestellt aber für die M2 Plus hab ich noch keine Info das da was eingestellt wurde und so lang ich keine vernünftige Info hab,kann ich diese Meldung nicht als OK weiter geben..
 
AW: Kein Support mehr für m2.

DigitALB hat einen Smartcard tausch für die Kundschaft vollzogen. Ich denke das dieser Tausch auch etwas mit den Files der M2+ zutun hat.

Der wechsel läuft bis zum 5 März.
 
AW: Kein Support mehr für m2.

hat schon einer die neue Karte bekommen,also ich kenne hier paar Leute
die haben bis jetzt nix gekriegt...
 
AW: Kein Support mehr für m2.

DigitAlb njofton të gjithë abonentët e tij që në dekoderin e tyre disponojnë kartë smart të blerë deri në Dhjetor 2005:
se duhet patjeter t'a ndërrojnë atë me KARTËN E RE SMART brenda datës 5 mars.



Da steht das die Abonenten spätestens bis 5 März zeit haben die karten zu tauschen,aber ich meine das geht do nicht so schnell und wenn muss nicht heissen das jezt das wegen mit M2 probleme giebt.
 
AW: Kein Support mehr für m2.

was für andere sender kann man anschauen mit M2 PLUS
ausser digitalb.
Danke!
 
AW: Kein Support mehr für m2.

Ich finde wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen.
Fakt ist:

1. Dass DigitALB seit genau einer Woche nicht mehr über M2 Plus zusehen ist.
2. Die Files für die M2+ immer Zeitgleich mit den Underground Daten kammen.
3. DigitALB einen Smartcard tausch macht, wobei das System dann nur "noch" mit Diablo empfangbar ist.

Wir sollten aufhören hier zu schreiben ... "man arbeitet dran." Es ist halt eben Fakt und solang wir von einem "Supporter" der M2+ keine prognose kriegen wann Files kommen, sollten wir nicht die rose Brille anziehen.
 
AW: Kein Support mehr für m2.

ich weis es nicht ob es am Smartcard-tausch von Digitalb liegt weil ich habe selber october 2008 eine neue Smartcard bekommen von Digitalb.Und bis jetzt ist die M2+ überall ohne probleme gut geloffen. Ich denke das liegt nicht am Smartcard-tausch.
Weil Digitalb hat über 5 monate angefangen mit dem Smartcard-tausch.Ich habe selber eine originale Smardcard von Digitalb und ich habe Diablo und Cardsharing.
 
AW: Kein Support mehr für m2.

Hallo Murati. Koristim diablo za Digitalb,ali kao sto svi znamo veoma cesto "se ne vidi"tako da moram cesto kod "majstora"da mi to sredi. Tako da sam rijesio da sam sebi budem "majstor" pa daj molim te reci mi ima li sto bolje za mene osim Cas 3 plus,i reci mi koliko kosto to vas i da li imate.Pozdrav
 
Zurück
Oben