Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Italia

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, hin seit gestern auf der Sendersuche nach Sky Italia. Habe an meiner UE einen Opticum Monoblock LNB und mir fehlen so ein paar Italienische Sender... Sky fehlt fast komplett. Ich habe 4 Sender. Und bei Rai fehlen auch ein paar Sender.

Hier ein Bild von meiner Tuner Konfiguration:

7a4eny6e.jpg
 
AW: Kein Sky Italia

Mach mal den letzten Punkt ==> Disec senden auf AN. Und probiere dann nochmal
 
AW: Kein Sky Italia

Ich tippe ja mal das Hotbird auf Port A u. Astra auf Port B ist.... (Monoblock) meistens verdreht... Lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kein Sky Italia

Ich empfange ja Sky Italia, aber Sky Cinema, Sport und so fehlt. Er findet nur 971 Sender auf Hotbird.

y5uqagap.jpg


yrara9y9.jpg


upepymyq.jpg


9e4yva6u.jpg


Mehr Sky Italia Sender habe ich leider nicht.

Und bei Rai fehlt z.b. Rai Scuola

Antenne sollte richtig ausgerichtet sein, weil ich wo ich die Antenne installiert habe waren alle Sender noch da.

Im Sendersuchlauf findet er ab 48% keine Sender mehr, obwohl ich eine aktulle satellites.xml drauf habe für 19.2 & 13.0.

Wieviel Empfang brauche ich???

Auf 19.2° habe ich SNR: 100 % und auf 13.0° habe ich SNR: 75 %
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sky Italia

Sorry, wegen doppelpost.

Habe es hingekommen.... Habe das LNB von Astra auf Hotbird gewechselt und den Winkel etwas besser eingestellt...

Jetzt habe ich auf Hotbird 2084 Sender und auf Astra 1578.

Muss sich der Spiegel wohl beim letzten Sturm etwas verzogen haben oder so....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Kein Sky Italia

So wieder nur 971 Sender beim Suchlauf, obwohl ich den Spiegel fest gezogen habe und es funktioniert hat. Irgendwas ist faul da draußen.... Muss ich dann morgen wohl nochmal dran.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Kein Sky Italia

evtl. minimal weiterdrehen, als gewollt... evtl. stellt sie sich von alleine etwas wieder zurück
 
AW: Kein Sky Italia

Komisch.... Jetzt habe ich wieder 89-90% SNR.... Muss ich nicht verstehen oder?

Verstehe ich doch.... AXN lief vorher auch auch..... SKY Hits, habe ich 0% SNR.

Also doch morgen nochmal ran.

Ich halte euch auf den laufenden.

Kennt ihr zufällig eine gute satfinder App für andtoid, damit ich den Receiver nicht wieder umstellen muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben