1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Signal nach flashen

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von reinhard62, 4. Juli 2013.

  1. reinhard62
    Offline

    reinhard62 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine alte 910 mit AAF 2 geflasht. Hat alles geklappt, nur beim autom. Sendesuchlauf findet er rein garnichts. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Signal nach flashen

    Ging die Box vorher?
    Funzt der Anschluß ganz sicher?
     
    #2
  4. reinhard62
    Offline

    reinhard62 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Signal nach flashen

    Habe die Box vom Kumpel bekommen und vermute mal, das diese im Empfangsteil einen Defekt hat und habe sie heute mal zur Überprüfung in die Fachwerkstatt gegeben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen