Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD und Scam 3.60

Michael.S

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo erstmal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich komme nicht mehr weiter.
Hier die Daten:

7020HD 2xDVB-S2 Tuner
angeschlossen 2 seperrate Kabel an Tuner A und B kommend von einem Quadro LNB
Tuner Einstellungen:
A: einfach , einzeln , Astra 19,2
B: gleich wie Tuner A
(benutze auch nur Astar 19,2, keinen anderen)
Image: iCVS-Image Stand 22.11.2012 Online geupdatet gestern
Interne HDD: Hitachi HDS5C302 2TB Festplatte
Emu: Scam 3.60 und oder 3.59

Ich speise die 7020HD (client) von meiner 800se (server)
das Problem ist das nach einiger zeit immer die verschlüsselten SKY und HD+ Kanäle schwarz werden, heisst sie laufen super aber sobald ich umschalte werden diese schwarz und nur ein neustart der box hilft, Scam neustarren bringt nix und selbst nachdem Neustart tritt dieser effekt wieder auf. Bleibe ich auf einem Sender läuft die Box super, nur wenn ich umschalte ist vorbei mit fernsehen

Ich bin ratlos und bitte um eure Hilfe
 
AW: 7020HD und Scam 3.60

Das ist ja mein aktuelles (iCVS-Image Stand 22.11.2012 Online geupdatet gestern), welches würdest du empfehlen? Auf der 800se läuft es nämlich super nur auf der 7020HD nicht daher wollte ich evt. oozoon image version 3.2.4 nehmen? Welches Image würdest du empfehlen

Und vielen lieben Dank für die Hilfe bis hierhin,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7020HD und Scam 3.60

Danke für die Antwort:

dieser treiber hier hat geholfen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke für die Hilfe Ihr seid die besten.
Wegen euch macht die Dreambox soviel spass!!

Toll das es euch gibt

Also problem gelöst.

Ich freu mich so.

Danke
 
Zurück
Oben