Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Loop im Standby

BilboB

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Erst mal ein "Hallo" und ein großes Lob an das Forum hier.
Ich habe mir nicht zuletzt durch die Aussagen hier den VIP geholt und bin bislang sehr zufrieden und durch die Anleitungen im Forum ging alles selbst für einen Newbie völlig easy.
Das einzige Problem, was ich nun habe: Die Loop-Funktion klappt bei mir nur im Betrieb, im Standby kommt kein Signal mehr. Loop-Control steht auf an. Das ganze ist bei der Original-Soft und auch bei der ILTV so.
Am anderen Ende hängt ein Piccolo der ansonsten gut funktioniert, muss man da etwas umstellen?

Danke vorab für Tipps.
 
AW: Kein Loop im Standby

also bei mir geht dies auch im standby, vip-tyran.
ich kann dir nur raten mal deine einstellungen durch zu testen.
 
Zurück
Oben