Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Himmel bei 3D Ansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Hallo ich habe ein kleines Problem mit Navigon 7.4.2 Build 802(von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Samsung Omnia i900 angepasst)
Wenn ich beim Naviegieren die 3D Ansicht einstelle, sehe ich den Himmel nicht am oberen Bildrand.
Kann man das irgendwo einstellen ?
 
AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

Hallo

hatt keiner eine Lösung für das Problem ?????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

Hallo,
ich denke mal es gibt gar kein Problem. Was für einen "Himmel" meinst Du denn?
Erwartest Du so einen schönen Wolkenhimmel wie den?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ein gerendertes Werbebild, der "Himmel" ist in der 3D-Ansicht einfach nur ein blauer Farbverlauf wie hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jenefalls sieht es so mit dem MN7.4.x auf dem 2100max aus.

Gruß,
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

Erstmal Danke für Deine Antwort !!!

Ich erwarte den Himmel, den Du mir auf Deinem zweiten Bild zeigst.
Bei mir gibt es diesen nicht.

Bei meinem richtigen Navi (Mio Moov M405) mit Navigon 7.4.3, sieht das auch so aus wie auf Deinem zweiten Bild.

Nur ebend auf meinem Samsung i900, sieht man dieses stückchen Himmel nicht und das ist für mich ein Problem, welches ich beseitigen möchte.
 
AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerne geschehen!
Hint: auch ICH freue mich über einen Klick auf den "Danke" Button :emoticon-0111-blush

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK verstanden, da ich das Gerät nicht kenne kann ich dann leider nicht konkret helfen, ausser Dir den Tipp geben, Deine Speicherkarte neu zu formtieren und die Software nochmal sauber neu aufzuspielen.

Gruß,
Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben