1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Himmel bei 3D Ansicht

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von karlchen1, 9. Februar 2010.

  1. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit Navigon 7.4.2 Build 802(von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für Samsung Omnia i900 angepasst)
    Wenn ich beim Naviegieren die 3D Ansicht einstelle, sehe ich den Himmel nicht am oberen Bildrand.
    Kann man das irgendwo einstellen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

    Hallo

    hatt keiner eine Lösung für das Problem ?????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
     
    #2
  4. FredFire
    Offline

    FredFire Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

    Hallo,
    ich denke mal es gibt gar kein Problem. Was für einen "Himmel" meinst Du denn?
    Erwartest Du so einen schönen Wolkenhimmel wie den?

    [​IMG]

    Da muss ich Dich enttäuschen, das ist ein gerendertes Werbebild, der "Himmel" ist in der 3D-Ansicht einfach nur ein blauer Farbverlauf wie hier:

    [​IMG]

    Jenefalls sieht es so mit dem MN7.4.x auf dem 2100max aus.

    Gruß,
    Fred
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
    #3
  5. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

    Erstmal Danke für Deine Antwort !!!

    Ich erwarte den Himmel, den Du mir auf Deinem zweiten Bild zeigst.
    Bei mir gibt es diesen nicht.

    Bei meinem richtigen Navi (Mio Moov M405) mit Navigon 7.4.3, sieht das auch so aus wie auf Deinem zweiten Bild.

    Nur ebend auf meinem Samsung i900, sieht man dieses stückchen Himmel nicht und das ist für mich ein Problem, welches ich beseitigen möchte.
     
    #4
  6. FredFire
    Offline

    FredFire Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Himmel bei 3D Ansicht

    Gerne geschehen!
    Hint: auch ICH freue mich über einen Klick auf den "Danke" Button :emoticon-0111-blush

    OK verstanden, da ich das Gerät nicht kenne kann ich dann leider nicht konkret helfen, ausser Dir den Tipp geben, Deine Speicherkarte neu zu formtieren und die Software nochmal sauber neu aufzuspielen.

    Gruß,
    Fred
     
    #5

Diese Seite empfehlen