Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Flash über Browser möglich, Bottloader 80

bastiaux

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe wollte gerade versucht eine dm800se über den Webbroser (Habe es mit FF,IE und Opera versucht) zu flashen.
Ich komme zwar aufs Interface, kann eine Image (4.0.8) auswählen, wenn ich dann aber auf "Flash!" drücke passiert gar nichts.
Es ist der Bootloader 80 darauf. Nun habe ich gelesen, dass man zuerst den Sencond Stage 84 (secondstage-dm800se-84.nfi) auf das bestehende Image flashen muss, dies habe ich dann auch über alle genannten Browser versucht, allerdings tut sich da genauso wenig.
Weiß jemand, wie ich noch vorgehen kann? DreamUp? Wobei ich da keinerlei Erfahrungen habe wie man da vorgeht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Flash über Browser möglich, Bottloader 80

Ich danke dir vielmals, hat wirklich super funktioniert, klasse Anleitung und danke für den schnellen Support!
 
Zurück
Oben