Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein EPG

AW: Kein EPG

Also, im openATV Board sprechen es von einem Bug im Image, der aber noch nicht gefunden/gelöst ist. Entweder Dein altes Backup wieder einspielen, ein älteres openATV oder warten auf einen Fix!
 
Habe extra das 4.0 gefasht, dann ist der Bug da auch drin. Murks elendiger, Mist Update.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Altes Backup eingespielt...... kein EPG, na Bravo, darf ich los ne Fernsehzeitung kaufen, ne Box ohne EPG, glaube hole mir ne bessere die geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein EPG

Das ist ein Bug der bereits bekannt ist. Das wird nicht ewig gehen bis zum Fix. Gedulde Dich ein wenig
 
AW: Kein EPG

Im openATV Board hat man für heute einige Updates angekündigt. Versuch heute Abend einfach nochmal ein Update.
P.S.: mit dem TV Spielfilm Plugin hättest Du auch eine Fernsehzeitschrift via Plugin gehabt.
 
AW: Kein EPG

Leider noch nicht, heute Morgen war nur ein Update für das Mediaportal dabei, kann ich den Fix irgendwo herunterladen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Kein EPG

Ne, der ist entweder direkt im Image verbaut, oder kommt per Onlineupdate.
 
AW: Kein EPG

Hm? Du bedankst Dich im anderen EPG Thread für den Hinweis das es im morgigen Image gefixt ist (demnach bestimmt auch per Onlineupdate) und dann fragst Du hier 5 Min später nach einer Lösung?
 
AW: Kein EPG

Nein anders rum.... Ich habe erst hier gefragt und dann habe ich im anderen Thread gelesen!
 
Ich habe die Themen mal zusammengeführt. Die Posts machen nun eventuell teilweise keinen Sinn mehr, aber die Übersicht wurde verbessert :)

Edit: bekam grad die Meldung dass das EPG Problem behoben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben