Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hallo Leute

ich bin etwas überrascht, dass bei den Übertragungen der Fußballspiele der englischen Premiere League an diesem Wochenende kein original englischer Kommentar zu hören ist, wenn man auf den zweiten Optionskanal wechselt. Geht es nur mir so, oder ist das bei Euch auch so?

Bei meinen zwei Receivern - Kathi 910 und DBox2 - ist nur die Stadionkulisse zu hören.

Gruß
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Hi, ich musste mit Erschrecken das selbe feststellen. Hab nen neueren HD-receiver.
Ich hoffe, dass war nur ne Ausnahme. Ansonsten verliert das ganze stark an Reiz für mich.
Werd erst morgen City gegen Spurs schauen können, ich hoffe da ist der Ton wieder verfügbar. Wenn nicht sollte man über eine Beschwerde nachdenken. Soweit ich mich erinnere wurde die PL mit dem orginal Kommentar angepriesen.
Grüße
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Jetzt beginnt endlich wieder die Premiere League und mal wieder kein original Kommentar das ist doch zum
kotz_015.gif
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

habe eben eine bitterböse e-mail an sky geschrieben ... es kann echt nicht angehen das man jetzt auch noch den letzten spaß an den premier league übertragungen genommen bekommt!!!

diese langweiligen deutschen kommentatoren auf sky braucht echt kein mensch am schlimmsten ist der thurn und taxis!

echt zum kotzen.....

habe eben auf facebook ne seite gegründet ... wer liken will:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wir sind das volk ;)
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Hallo!!
Simmt habe mich auch geärgert, den Deutschen steifen Kommentator hätten sie sich komplett sparen können.
Hoffe es geht beim nächsten mal.

MfG
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Und nun ist es soweit, West Brom - Man U und wieder kein original Kommentar. So ein Shit.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Hi!!
Yup hast recht.
Hilft nur BSKYB da ist die Welt OK.

AHHH So Long 1-1
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Na wenn ich BskyB hätte bräuchte ich die S02 nicht mehr :emoticon-0105-wink:

Aber in dem Sinne, mal sehen, wie lange Sky überhaupt noch die Premiere League überträgt.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Tja, das war's wohl mit Fußball-Spaß aus England:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte man da nicht irgendwie auf Vertragsverletzung klagen? Die Säcke haben hierdurch das ursprüngliche Angebot qualitativ doch sehr stark vermindert!

Die machen halt, was sie wollen...meine Kündigung ist bereits unterwegs
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Ich Denke da wirst du kein Glück haben mit einem Ausergewöhlichen Kündigungsgrund.

Da ja das Programm Paket in Deutsch Angeboten wird, und du keinen Anspruch auf Fremdsprachen/Tonmenü/Tonspur hast, und die Spiele ja in Deutsch angeboten werden.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Schaue grad Arsenal vs Liverpool...als Gunners-Fan müsste ich eigentlich begeistert sein, aber der deutsche Kommentator mindert meinen Spaß erheblich. Der ist jetzt nicht so schlecht wie bspw. Marcel Reif, aber dennoch: Die englischen Kommentatoren verleihen den Spielen eine zusätzliche Dynamik.

Das ist einfach eine Sauerei!

BSkyB - ist das eine Alternative, wenn man wirklich nur die Premier Leauge schauen will? Bekommt man das in Deutschland?
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Nur über Zwischen Händler, Legal nicht in DE ein Bskyb Abo erhältlich, leider.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Um ein Sky UK Abo abschließen zu können, benötigst Du eine Bankverbindung sowie eine Anschrift innerhalb des UK. Sky schickt dann jemanden raus, der die Schüssel aufbaut und den Receiver installiert. Die Karte wird mit dem Receiver verheiratet (pairing) und ist somit - theoretisch - in keinem anderen Receiver lauffähig. Eine aktivierte Sky UK Karte kann jedoch, z.B. im Smargo mit Oscam, betrieben werden.

Wie Du siehst, benötigst Du "nur" Jemanden innerhalb des UK der das Abo für Dich abschließt und installieren läßt. Der schickt Dir dann die aktivierte Karte und schon hast Du ein Sky UK Abo. Eins noch im Zusammenhang dazu: Ruf dann niemals Sky persönlich von ausserhalb des UK an, wenn die Karte mal nicht will. Die Karte wird dann sofort deaktiviert.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben