Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Hatte heut ein Anruf von einer Sky MA auf meine E-Mail hin wegem englischem Kommentar.Aussage von ihr war:"Aus rechtlichen gründen können wir im Moment kein englischen Kommentar anbieten."
Auf deutsch sie dürfen es nicht mehr
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

It's back!!! Schaue grad Arsenal vs Swansea mit engl. Kommentar! Hoffentlich ist das kein Versehen...
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Ja bei Arsenal - Swansea war der Ton da, aber in den restlichen Spielen seitdem nicht mehr... zum kotzen.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Jepp, war ja klar, das war offenbar nur 'ne Ausnhame.

Ich werde kündigen, so macht das keinen Spaß.
 
AW: Kein Englischer Kommentar bei Premiere Lueague

Welche Implikationen hat das heutige Urteil des EUGH? Das war doch der Grund dafür, dass die PL-Spiele nicht mehr mit englischem Kommentar übertragen wurden, oder?

Bietet das Urteil zudem die Möglichkeit, aus seinem Vertrag frühzeitig auszusteigen?

Hurra für Europa!!!

:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben