1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Bild und Ton DVB-C

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von gruetter, 28. Juni 2010.

  1. gruetter
    Offline

    gruetter Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann über 130 digitale Programme frei empfangen. Seit kurzem habe ich bei ca. 10 Programmen kein Bild und Ton mehr trotzdem die Signalstärke und die Signalquailität als gut angezeigt wird. Ich habe die neueste Software vom 22.6.2010 aufgespielt aber auch das bringt nichts. Hat mir jemand einen Tipp?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. WiCk223
    Offline

    WiCk223 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Bild und Ton DVB-C

    hoi,

    welche programme sind das und va sind diese vorher gegangen?
    schon nen neuen sendersuchlauf gemacht?

    MFG
     
    #2
  4. gruetter
    Offline

    gruetter Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Bild und Ton DVB-C

    Es sind vor allem ZDF (ZDF HD geht!) und 3Sat und ein paar Exoten. Diese haben bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die Informationsleiste kommt normal und es gibt keine übliche Meldung wie 'kein Signal' oder 'Sender nicht gefunden. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
     
    #3
  5. WiCk223
    Offline

    WiCk223 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Bild und Ton DVB-C

    hoi,

    sendersuchlauf??

    mietswohung?
    dosen müssen digitalfähig sein und der verstärker am hausübergabepunkt ebenfalls
     
    #4

Diese Seite empfehlen