Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild Dur-Line DPC32K über Unicable

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Will meine SAT Anlage erneuern, habe das teil
DUR-line DPC-32 K LNB Set - Unicable I+II Wideband: Amazon.de: Elektronik
gekauft, leider bekomme ich kein Bild über Unicable, Legazy ist alles ok. Kabel überprüft ist alles ok.
Sind die einstellungen OK?
Habe VU Duo4K mit VTI 14.xx
Es ist nur die VU am Unicable MS ausgang und Powerinserter angeschlossen sonst nichts
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Habe DiSeqC alle Modi getestet, aber keine weiteren einstellungen am DiSeqC vorgenommen, ohne Erfolg
 
Bei mir geht es ohne DiSEqC-Modus. Einstellungen genau wie auf deinen Bildern. Astra auf LNB1 und Hotbird auf LNB2. VU Uno4K mit 14.xx. Genau die gleiche Anlage. Nur mehrere Receiver.
 
Ich versuche das erstmal mit einem Resi, weil das thema für mich neu ist, also unerfahren, später sollen noch die VU+Duo2 und die DM920 dazukommen
 
Mein Anschluß müsste ok sein
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 44
Ich habe nur den Tuner A konfiguriert, alle anderen sind nicht eingerichtet, spielt das eine Rolle?
 
Hier von mir die Bilder. Hab aber nun OpenPli auf der Uno 4K. Ist aber alles selbst erklärend. War gerade beim Imagewechsel.



Tuner A sollte reichen. Ich hab zwar alle eingetragen aber nur Tuner A ist ok.
 
Läuft auch sehr gut. Bin sehr begeistert. Kann mich aber auch hier nur in unserem Board bedanken. Gibt doch noch viele gute Jungs hier die uns mit ihrem Wissen weiter helfen. Hast du nun schon ein Bild?
 
Leider nein, sollte was hell werden melde ich mich mit Infos, vieleicht hat der Verkäufer sie nich auf Astra/Hot umprogramiert, keine Ahnung

Werde morgen mal die DM920 mit newnigma2 dranhängen, melde mich dann
 
Hi,
habe die DM920 über Unicable angeschlossen und Bild war sofort da, d.h. das mit dem Anschluss alles ok, die VU Duo4K macht leider immer noch nichts, werde mal das BackUp auf die VU draufwerfen und danach, wenn kein Erfolg, die Box leider neu Flaschen
 
Hi,
habe die DM920 an den gleichen Anschluss wie die VU angeschlossen und es läuft auf anhieb, ich denke es bleibt nur eins, Hardware defekt.
Werde den Verkäufer mal anschreiben
 
Zurück
Oben