1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ke* file als binary oder als Text

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Prius, 12. August 2008.

  1. Prius
    Offline

    Prius Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine File runter geladen und in der Zip Datei ist eine binary(Vantage_7100-X2xx.key) und eine Textfile. Welche soll ich nehmen, oder ist das egal?
    Vielen Dank, Prius

    Ich meine jetzt, man muß die binary hochladen, die Textfile dient nur zum ändern einzelner keys. Die Textfile könnte man softcam_key.txt statt softcam.key benennen, um nichts zu verwechseln.

    Gruß Prius
     
    #1

Diese Seite empfehlen