Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Probleme

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe nen megasat c150, leider habe ich bei einigen sendern probleme z.b. sat1comedy, dmax, dort wird das bild pixelig dann bleibt der ton stehen und dann geht das spiel von vorne los, heisst für mich das der empfang irgendwie gestört ist oder so, nun habe ich nen sendersuchlauf gemacht brachte leider keine veränderung, kann mir vielleicht jemand hlefen das problem aus der welt zu schaffen ??
 
AW: KD Probleme

ja na klar alles geprüft, es sind ja auch nur nen paar sender wo dieser fehler auftritt
 
AW: KD Probleme

Also bei mir ist nix,habe grade einmal nachgsehen
Wobei ich sagen muss das ich in letzter Zeit also genauer gesagt seit 2 Wochen ab und an mal ein paar Pixel im bild habe.Dies ist abe rnach 3 bis 4 sek wieder verschwunden und alles läuft wieder ganz normal.
 
AW: KD Probleme

ich kenne das ja noch von sat zeiten da konnte man dann die frequenzen per hand korrigieren, aber leider weiss ich nicht ob das bei dem teil geht bzw ob das was bringen würde
 
AW: KD Probleme

scheisse aber auch, verstehe halt nur nicht warum das nur bei nen paar sendern so ist, aktuellste firmware ist ja auch noch die vom august oder so letzten jahres
 
AW: KD Probleme

naja ab und an würde ja gehen aber das ist bei mir nen dauerzustand
 
AW: KD Probleme

Dann denke ich leigt es wirklich an KD.
Kannst ja mal fragen ob das Problem sonst noch jemand hat in deinem Haus,sofern da noch andere wohnen?
 
AW: KD Probleme

Hi matrix 007,

bei mir läuft KD auf einem Argus. alles top. Hast Du eventuell eine Chance es mit einem anderen Receiver zu probieren.
Etwas anderes: In einem anderen Board wurde mir erklärt, dass KD schwache Sendeleistung hat. Das heißt, wenn manche Kanäle Pixel haben, kann es sein, dass die Schüssel ganz minimal nachjustiert werden muss. Die Pixel sender kommen eventuell nicht sauber genug herein.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben