1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD mit G9 karte´für KK ligtv

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von traummann, 9. November 2011.

1. traummann

traummann Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe im anderen forum gelesen und hatt auch ein bild reingesetzt das ligtv auf 9° läuft.er hatt mir gesagt ich muss bei KD die G9 karte beantragen und dann sagen das ich das keblkiosk angebot haben will.Und dann krieg ich die oben gesagte karte ist eine nds karte sagte er mir und er gab mir die oscam cfg wo sie auch läuft die karte.habe das bild nochmals analysiert und tatsächlich geht es.er sagt das ist die G9 karte nds verschlüsselung und er hatt mir den tipp mit Kd gegeben.<br>So jetzt meine frage hier da ich mich nicht so gut auskenne.geht es überhaupt wenn ich Kd bei mir habe und ich dort anrufe und sage ich will einen abo abschliessen und das kabelkiosk paket haben mit der karte.ist das überhaupt möglich.Da der jenige gesagt hatt das es geht.ich habe bei meinem vater kabeldeutschland und er hatt noch kein abo aber im hause (mehrfamilienhaus) gibs mieter wo KD-paket türkisch premium haben und kann ich da einfach sagen ich will kabelkiosk paket.bitte um auskunft ich denke es gibt leute wo damit bestimmt erfahrung haben und mir sagen können wie ich es anstellen kann an so eine karte dranzukommen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ss2karte

ss2karte Hacker

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KD mit G9 karte´für KK ligtv

dürfte nicht gehen kabelkiosk kannst du über diese anbieter beziehen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

oder google mal
    kabelkiosk von kabeldeutschland

4. zonex

zonex Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD mit G9 karte´für KK ligtv

da könnte was dran sein man kann mit Kabelkiosk karte Ligtv schauen aber wie.

Diese Seite empfehlen