Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich kenne mich nicht so richtig aus und bräuchte bitte Hilfe. Ich habe P***e bis jetzt mit meinem Head SD790FTA geschaut. Aber wie wir alle wissen ist es nur noch eine Frage von Stunden bis es dort dunkel wird. Ich würde nun gerne ein Abo abschließen, das für 29,90 inkl. HDTV. Nun meine Frage: Welchen Reciver soll ich mir holen? Soll ich den von Premiere angebotenen nehmen oder lieber einen anderen??

Danke für eure Hilfe :4:
 
AW: Kaufempfehlung

Hi.

Ich würde dir zur Dreambox DM500 oder DM600 raten. Bei der DM600 kannste noch eine HDD einbauen und die Tuner je nach Empfangsart wechseln, bei der DM500 nicht. Die Boxen sind zukunftssicher und Cardsharing ist damit auch problemlos möglich.

gruss
 
AW: Kaufempfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vielen Dank für Deinen Tip. Hab nun lange hin und her überlegt und nehme das Ganze ohne HD, mir ist die Dreambox auch ein wenig zu teuer. Also ich würde mir dann einen normalen Reciver zulegen, er sollte natürlich Premiere tauglich sein und man sollte auch Kekse eingeben können, damit ich ORF weiterhin schauen kann. Wie gesagt im Moment habe ich einen Head SD790FTA aber der hat ja keinen Kartenschacht. Welche wäre denn da ein guter?

Danke :6:
 
Zurück
Oben