Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung Sat Receiver 4K IPTV

Dody0007

Newbie
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hey,
meine VU+ Duo gibt gerade den Geist auf. Es scheint als würde der Tuner nicht mehr die richtigen oder ausreichende Spannung zur verfügung stellen.
Deshalb suche ich aktuell nach einem neuen Gerät. Es sollte die Möglichkeit für Oscam/CCCam haben, Twin Tuner, HDD 2,5" Sata Vorrichtung und IPTV, am liebsten für Xtream Code, notfalls auch .m3u.
Gibt es so ein Gerät überhaupt?

LG
 
Habe seit ca. 3 Wochen die Duo4kse mit VTI
Außerdem
X-Streamity - Official Release.
V 3.23 - 27/09/2021
Läuft alles Butterweich

6TB externe HDD
 
Danke, gibt es eventuell eine etwas günstigere Alternative?

Würde das mit der vu+ Solo 4K auch gehen? Da könnte ich mir bei Bedarf ja einen zweiten Tuner einbauen.
 
Der Vu+ Solo 4K hat doch schon einen FBC-Twintuner für SAT, was insgesamt 8 virtuelle Tuner sind, die ganz normal gleichzeitig nutzbar sind, wenn man Sat-Unicable nutzt.
 
Danke für eure Antworten. Wichtig ist mir dass ich auf der VU plus Solo 4K auch das mit dem IP TV hinbekommen kann. Also quasi dieses xtremity. Ich hätte nämlich einen Bekannten der seine Solo 4K abgibt die hat zwei einzelne Tuner.
 
Das weiß ich noch nicht. Da muss ich mich dann auch erst mal einlesen. Könnt ihr irgendwas empfehlen?
 
Wichtig ist mir dass ich halt auch IP TV damit gucken kann zusätzlich zu dem Satelliten Fernsehen mit Oscam.
 
Zurück
Oben