Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Akkuschrauber gesucht

Hi,

Makita oder Dewalt, sonst nix. ;-)
Falls jemand einen günstigen Akkuschrauber sucht, ich hätte einen neuen Dewalt dc733c2 abzugeben. Für den Heimwerker eigentlich perfekt.

Gruß Lars
 
AW: Kaufempfehlung Akkuschrauber gesucht

Hi!


Leut, da habt ihr noch was vergessen nämlich METABO oder FESTO TOLLS. Sicher sind die Geräte net billig aber da weiss man was man hat....Ich bin mehr für METABO, habe auch fast alle brauchbare Geräte die man zum Leben braucht. Kleines Vorteil hab ich schon da ich direkt im Metabo Firmen eigenen Laden einkaufen gehe....
 
AW: Kaufempfehlung Akkuschrauber gesucht

ich bin für den Bosch 14.4-2, hat Kraft wie sonst nix.

- - - - - - - - - -

und meist kriegt man ihn gleich mit 2 Akkus :)
 
AW: Kaufempfehlung Akkuschrauber gesucht

Hallo,
habe ca. 1993 einen Bosch GBM 12 VES 2Gang mit Schnelladegerät ( ca. 10 Minuten bis Volladung) gekauft und arbeite noch immer damit. Das Gerät wurde auf mehreren Baustellen im 8 Stunden Takt eingestzt und ist bis zum heutigen Tag regelmäßig im Einsatz.
Das einzige das ich wechseln musste nach ca. 12 Jahren war der Akku . NiCa Akku 1,7 AH war teuer aber funktioniert.

UPS... ich habe das Erstellungsdatum übersehen...da hast du inzwischen wahrscheinlich schon 3 neue gekauft...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung Akkuschrauber gesucht

Schnell noch meinen Senf abgeben...

Für nen Heimwerker langt n Billigheimer. Wenns was gutes sein soll, Makita oder Bosch, stimme ich zu, aber für den Dauereinsatz (bin selbst vom Bau) gibt es nix besseres als Berner.

Hab meine schon 12 Jahre, ohne Probleme (einmal Akku-tausch)......

Megabit
 
Zurück
Oben