Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung: 8GB USB Stick für Dm800

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo, da mein Medion Stick vom Aldi absolut net funktioniert brauch ich jetzt eure hilfe welchen 8GB USB Stick könnt ihr mir empfehlen? welcher läuft bei euch super? danke
 
AW: Kaufempfehlung: 8GB USB Stick für Dm800

was willst du da alles drauf packen?? :emoticon-0114-dull:
hab 2Gb stick und er wird nie voll.
 
AW: Kaufempfehlung: 8GB USB Stick für Dm800

Für kleinere Files sollte es nen standart USB von Verbatim tun.

Zur Aufnahme im normalen Format wohl auch, HD aufnahmen nich wirklich mögich da ich keinen Stick kenne der mit diesen Datentransferen mitkommt.
Wenns was zum aufnehmen sein soll, nimm ne eSata platte.
Zum abspielen von kleinigkeiten reicht nen Markenstick
 
AW: Kaufempfehlung: 8GB USB Stick für Dm800

gibt ja eigentlich nur 2 oder 3 grosse Chiphersteller,Semiconductor ist einer davon und wird in europa vertrieben das heisst sie produzieren auch schlechtere Ware die dann billiger ist und bei Lidl und so verkauft wird das ist wie mit der Wurst die markenhersteller haben auch wurst im unteren Preissegment ob das nun schlecht ist oder nicht ist genauso abhängig wie mit meinem Sex alles hängt an der Tagesform,und es gibt die Qualitätsprodukte die natürlich auch ihren Preis haben aber auch vom selben Hersteller sind einziger unterschied die sind auf den von ihnen angegebenen Ausfall & Speed gestestet.der Rest ist Massenproduktion,du kannst beruhigt zu irgendeinem Stick greifen ....entweder er tuts oder er tuts nicht.

Fazit alles kommt aus der einen oder anderen Fabrik und wird halt nur umgelabelt ..... ist wie mit den Rohlingen :) oder den Plasmapanälen oder die IPS dinger ...oder ......Skoda audi und VW
 
Zurück
Oben