1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von goosemfp, 19. Juli 2012.

1. goosemfp

goosemfp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    moins,

nach dem ich das navi meines vaters erfolgreich aktualisiert habe (siehe:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

), und etwas damit gespielt habe, ist meine frau auf den geschmack gekommen und möchte nun auch so ein teil haben. bisher sind wir tatsächlich auch ohne navi überall hin gekommen.
    unzählige stunden habe ich hier schon verbracht und gelesen, aber entweder sind die freds uralt und die navi sind schon lange nicht mehr aktuell oder etwas anderes spricht dagegen. daher habe ich mich entschlossen einen eigenen kaufberatungs-thread zu eröffnen.

meine frau benötigt ein einfach zu bedienendes ("frauenfreundliches") gerät. tmc ist nett, display 4,3" ausreichend. mit der navigon-software kam sie sofort zurecht. für mich wäre bluetooth wichtig dann könnte ich das gerät auch auf motorrad-touren einsetzen, wasserdicht muss es nicht unbedingt sein (garmin zumo ist hübsch, aber nicht meine preisklasse). weiterhin will ich damit *NICHT* mp3´s hören, video anschauen und anderes multimedia-zeug machen. aktuelle karten und poi´s, blitzer usw. wären natürlich gut, wenn sie dann noch hier zu beziehen wären, ist das optimal.
    preislich möchte ich mich im rahmen von ~ 150euro bewegen, billiger ist gut, viel teurer sollte es nicht werden.

ich bin gespannt auf eure vorschläge

danke
    goose

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. voyi1994

voyi1994 Stamm User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kaufberatung

Hi,
    geh mal auf die Seite von Amazon. Da bekommst du Navigon Geräte um die 150,-€.
    z.B. 72Plus
    [h=1][/h]Gruß voyi1994

4. wolfs44

wolfs44 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18

Bei real heute gesehen: A-rival PNF50, Sirf Atlas IV 500Mhz, 5 Zoll Display, 480x272, 64k Farben, 4GB intern, microSD-Slot, 128Mb, Windows CE 6.0, TMC für 50 Euro

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  5. goosemfp

goosemfp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

die auswahl ist nicht einfach...

Garmin nüvi 2495 LMT und ich habe für immer ruhe, alles funktioniert wie ich es mir vorstelle (konnte gestern ein ähnliches garmin gerät testen, name vergessen...) um kartenupdates muss ich mich nicht kümmern. allerdings sind spielereien wie beispielsweise andere software nicht möglich.

oder

NAVIGON 42 Premium (plus und easy habe kein bluetooth, oder habe ich da was übersehen?) unwesentlich günstiger, ebenso einfach zu bedienen. hat den vorteil, ich kann meinen spieltrieb ausleben und experiementieren. aktuelle karten bekommt man hier.

ich bin unschlüssig.

6. goosemfp

goosemfp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

gibt es meinungen zu den medion-geräten? die auswahl dort ist für mich unüberschaubar.

7. goosemfp

goosemfp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

habe immer noch nix gekauft und bin weiterhin ratlos. ich tendiere zum navigon 42 premium. allerdings steht nirgendwo, ob das gerät einen (micro-)sd-slot hat!?! gibt´s den nicht mehr oder ist das so selbstverständlich das es nirgendswo erwähnt wird???

gruss
    goose

8. fwba

fwba Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

auch dir sei ein Wayteq 960 empfohlen

Diese Seite empfehlen