Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung TV bis 1000€

pabla

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo liebe Community ich brauche mal ein wenig Hilfe.
ich suche einen schönen TV um die 1000€

ich habe auch schon einen in aussicht, http://www.amazon.de/dp/B004QF0R2Q/?tag=digitaeliteb-21

nur ich würde gerne einen silber Rand haben, da es besser in die Wohnung passt, habt ihr da alternativen, oder sogar bessere Vorschläge.


lg
 
AW: Kaufberatung TV bis 1000€

wenn dir die glotze gefehlt , dann kaufen

wenn dir der rant nicht gefehlt , dann im baumarkt für 2,- ne silber farbe holen und einfach spritzen auf silber , wenn du nicht malen wilst , dann was anderes suchen

wir können dir tausende modele zeigen , aber das wird dein TV sein , nicht unseres , deswegen soltest du ins saturn , mediamarkt oder was anderes gehen , dir die tvs selbst live anschauen , und den was dir am besten gefehlt kaufen

jedes auge ist anders , und das was zb. mir gefehlt , mus nicht umbeding dir gefahlen
 
AW: Kaufberatung TV bis 1000€

Der Fernseher den du vorgeschlagen hast ist ein 2011er Modell. Der hier ist der Nachfolger (2013) in silber: https://www.amazon.de/dp/B00BMKASMW/?tag=digitaeliteb-21
Erkennst du am Buchstaben. D=2011 E=2012 F=2013.
Eine Alternative wäre noch von LG der hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du müsstest schon sagen was dir wichtig ist und worauf du Wert legst. Ansonsten kann man die Suche nicht einschränken.
Gruß Tom
 
AW: Kaufberatung TV bis 1000€

Schön erklärt von Thomas P., Samsung immer auf den Buchstaben achten!

Alternativ könnte man auch nicht ganz so viel Schotter in die Glotze selbst stecken und dafür mehr in die Peripherie, also in den Sound (Surround/Soundbar) und die Zuspieler (Receiver/HTPC/Mediaplayer)... so ist man unabhängiger von dem Technischen drumherum, wo ja derzeit ein Trend den nächsten jagt, man mit seinem Super-Boliden Fernseher auch auf einmal in ner Firmware-Update Sackgasse stecken bleibt mitunter und dann doch schnell anfängt Geräte drumherum anzusammeln... ich mein so dinge wie Unterstützte Audio/Videocodecs, Smart-TV, HbbTV, neue DVB-Standards, ggf. auch neue Verschlüsselungen und daraus resultierende neue Smartcard/CAM-Konstellationen die dann net mehr laufen usw.

Kann man auf 3D verzichten, liegt man bis 50" z.B. bei Samsung mit den UExxF5070 Modellen (wobei xx für die Diagonale steht) ganz gut, haben ne solide Grundausstattung, wie z.B. DVB-T/C/S/Analog-Tuner; CI+ Slot; Basic Mediaplayer; halbwegs brauchbaren Sound, also alle Voraussetzungen für eine spätere Endverwendung (Badezimmer/Verschenken/Verkaufen oder was immer) aber die selben Paneele, wie sie auch bis weit in die teureren Serien hinein verbaut werden...

Da bleiben locker nen paar Hunderter übrig, die man in ne kleine Yamaha Soundbar und nen brauchbar guten (Twin)-Receiver mit Platte auf Linux-Basis stecken kann oder ähnlichem ;)

Vermeidet halt Frust von vornherein und gibt viel mehr Flexibilität, denn die Zusatz-Kisten kommen so oder so bei den meisten schneller dazu, als gedacht. Ist aber halt wie gesagt nur ne alternative Herangehensweise, über die man mal nachdenken kann...

satie
 
AW: Kaufberatung TV bis 1000€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Geräte habe alle eine Clear Motion Rate/Bildwiederholungsrate 100 Hz (CMR).
Leider sind das nicht die überragende Bilder wie man sie sonst bei Samsng kennt.
Diese Geräte eignen sich nur als Zweit oder Drittgerät.
 
AW: Kaufberatung TV bis 1000€

Ist richtig, explizit bei dem ist das Panel zwar auch das selbe wie bei höheren Serien, aber natürlich hamse am Board n bissle was weg gespart... deshalb sehen die Bilder von den internen Tunern auch wirklich nicht ganz Prall aus... und Factory Defaults sind auch nen Witz... Witzigerweise lässt sich da aber doch mit nem guten Zuspieler, der bissle drauf eingestellt wird, schon von Extern ne ganze Menge gegensteuern und dann noch was mit den TV-Settings abschmecken.... insbesondere was die Bildruhe und Kammneigung angeht, hat mich das sehr überrascht, wie viel man da eigentlich rausholen kann... ich seh es ja selber und kann sagen... ich vermiss da jetzt nix mehr groß... und man kann den dann locker auch als Erstgerät hinstellen...

Aber klar, ich hatte hier eben explizit mal zum Kontrast gleich den günstigsten danebenstellen wollen, um mal generell die Spanne aufzuzeigen.... ist ja nun kein Vestel-Klump mit Panel von 2007, was man sonst so für nur knapp über 400 quatlos als 46er untergeschoben bekommt.... gibt ja reichlich Geräte zwischen diesen Welten.... und ab ner gewissen Grenze zahlt man eben nur noch für Schnick-Schnack Aufpreise, so das man also nicht wirklich immer noch 1000 steine für nen 46er als Bedingung raus ballern muss, um eines guten Bildes sicher zu sein ;) Sollte ja, wie gesagt, zum Nachdenken anreizen...

Bin BTW mal gespannt, weil ... "F" haben wir ja nun hinter uns gelassen... dürfte nicht mehr lange dauern, bis die ersten "G" auftauchen, denke mal, das dann auch die Junior-Modelle wieder mal ne gute Schippe zulegen... vielleicht sehen wir ja diesmal schon die 200 :p

So long ;)
 
Zurück
Oben