Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung - SAT-Receiver mit CI+ Modul für Sky Empfang

Garrona

Newbie
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,

da ich leider seit einem Jahr gepairt bin und auf den Sky Receiver angewiesen bin würde ich gerne vom schlechten Sky Receiver auf einen andere Receiver umsteigen und Sky mit einem CI+ Modul nutzen. Früher nutzte ich eine Dreambox HD500 v2 die hat aber keinen CI+ Slot.

Ich wollte Euch fragen ob mir jemand eine Kaufberatung bezüglich eines Receivers geben kann.

Meine Anforderungen an den SAT-Receiver wären folgende:

* CI+ Modul für Sky Karte
* Über Netzwerk kann das Signal gestreamt werden (ich weiß es nur ein Sky Sender weil nur ein Sender entschlüsselt wird) das würde mir aber vollkommen reichen. Wichtig wäre für mich, dass ich überall im Netzwerk über einem PC das Signal empfangen und schauen kann. Technisch müsste doch dann auch die identische Übertragung parallel auf mehreren Geräten abgespielt werden können oder?
* Jugendschutzabfrage wird automatisiert.
* Kostenpunkt sollte maximal 500€ sein.
* Braucht keine HDD oder so - ich nehme nichts auf.

Danke für die Hilfe!
 
DM525 139€ oder DM900UHD 299€ kann ich empfehlen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
wegen der besseren Performance auf jeden Fall einen E2 4K Receiver mit ARM Chip,
Mutant HD51 oder Octagon SF 4008, beide 190-210 €, Openatv 6.0 flashen empfehlenswert,

falls doch Aufnahmen gemacht werden sollen > VU+ Uno 4K mit FBC Tuner (= mehrere Tuner an nur einem Satkabelanschluss)
 
Also, ich habe eine Conax in einem CI-Plus Modul, da kann der Octagon SF 4008 bis dato nichts mit anfangen. Im Edision OS2+ wird die (eine albanische Tring TV Karte) sofort hell. Über gepairte Karten unseres deutschen Lieblings-Pay-TV Anbieters kann ich keine Aussagen machen.
 
Zurück
Oben