Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Kaufberatung Router

bastel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
zu Hause
Hi Leuts,

ich möchte mir demnächst einen neuen Router zulegen.Vieleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.Wichtig wäre für mich,das er eine hohe und starke W-Lan-Reichweite hat und mindestens 4 LAN-Anschlüße besitzt.Und man sollte damit auch CS betreiben können.Preismäßig habe ich da so an die 180 Euro eingeplant.Ich bin für jeden guten Tip dankbar.

Gruß bastel ;-)
 
Wndr3800 wdr4300 dir-825 IND der Reihenfolge. Stremmen ist nahezu CPU neutral mit minidlna. Ein 40mbit datarate Bd Stream dürfte kein Problem sein.
Je nach internetanschluss dürfte auch ein Pogo-e02 sinnvoll sein.
Wenn man auf eine fritzbox angewiesen sein sollte z.b.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Router

attachment.php
 
AW: Kaufberatung Router

Ich kann von Thron und Sumsi auch nicht den Inhalt sehen! Ähm komisch!

@derdigge danke dir nochmal.

der Wndr3800 hat leider nur ein USB, der wdr4300 ist auch net schlecht würde ich mir auch holen. Der wdr4900 würde mich noch mehr interessieren, gibt es da ein aktuelles Image mit OSCAM und Easymouse? Habe hier nur eins für den wdr4300 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Router

Danke dir. Was genau für Probleme werde ich haben damit? Möchte an diesen Route ein 2,5 Zoll Festplatte dran haben als NAS und zwei Karten eine H02 und eine D09. Wlan möchte ich dann für HD im 5Ghz Modus nutzen.

Wirst du für diesen Wrd4900 in Zukunft auch Update bringen so wie du schon das für den Wdr4300 machst?
 
AW: Kaufberatung Router

Schicke mir mal deinen Wunschzettel per pn, dann baue ich dir das alles mit ein.
Schreibe mir was du alles damit machen willst, welche Reader du nutzen willst usw. usf.
 
AW: Kaufberatung Router

Hi, so hab jetzt als Lösung einen TP-Link WDR 3600 hinter der fritzbox 7390 stehen. Echt Genial! Dank an derdigge und 4gx35. Mit einem Pi bin ich nicht klar gekommen...
https://www.digital-eliteboard.com/...Router/page2&p=2108812&viewfull=1#post2108812

Jetzt habe ich mit meiner V14 und HD01 Super ECM Zeiten -> V14 75-85ms und HD01 310-330ms. Bei der HD+ ist es nicht so der Burner, aber ich glaub die geht nicht viel besser.
Der TP-link Router als reinen CS Server zu betreiben kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben