1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kaufberatung: Medion e4430 oder e4440 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von InvisiGod, 29. Mai 2010.

  1. InvisiGod
    Offline

    InvisiGod Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eines der beiden Geräte kaufen.
    Habe mittlerweile heraus gefunden, dass es von dem e4430 einige Versionen gibt.
    Vom Grundsatz her hätte ich gerne die Version mit 2GB internem Speicher und 128 MB RAM. Bislang konnte ich aber nur Geräte mit 64 MB finden.

    Bei meiner Suche bin ich dann noch auf das e4440 gestossen.
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Medion e4430 und dem e4440.

    Meistens wird ja das 4430 empfohlen. Hat das bestimmt Gründe?

    Gibt es das e4440 auch mit 64MB RAM, oder hat es immer 128?

    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    InvisiGod
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. InvisiGod
    Offline

    InvisiGod Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kaufberatung: Medion e4430 oder e4440 ?

    Ist mein Frage zu blöd, bzw. selbsterklärend oder warum möchte hier niemand antworten!?!

    Was ich jetzt schonmal weiss ist, dass das e4440 immer 128MB RAM hat.
     
    #2
  4. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung: Medion e4430 oder e4440 ?

    Hola InvisiGod,

    da hast du recht, ...vom E4430 gibt es laut Board Info sogar 3 verschiedene Versionen, also solltest du es Online beziehen wollen, käme das wohl einer Lotterie gleich :) ! Das E4440 hat ein Bekannter von mir und ich selbst besitze das E4445 und bin damit super zufrieden, einziger Unterschied ist die 'Chrom'leiste vorne am Gerät und der Preis natürlich :) ! Von daher kann ich das E4440/45 nur empfehlen und um sicher zugehen das du auch ein Gerät mit 128MB RAM Speicher bekommst, würde ich einfach das E4440 bzw. das E4445 nehmen !

    Gruss
    antik555
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
    #3
    bibo11 und InvisiGod gefällt das.
  5. InvisiGod
    Offline

    InvisiGod Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kaufberatung: Medion e4430 oder e4440 ?

    Hallo antik555,

    vielen Dank für die nützliche Info ;-)

    Schönen Sonntag noch!
     
    #4

Diese Seite empfehlen