Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kaufberatung gebrauchtes Navi

horst1111

Newbie
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte mir ein Gebrauchtgerät kaufen, ggf. eine Navi-Software aufspielen und meine HERE-Karten (4/2014 aus dem Forum) draufspielen. Ich liebäugele gerade mit iGo Primo, das mit den Karten ja läuft. Das Gerät sollte möglichst günstig sein (Will es gebraucht von privat kaufen.). Es darf ruhig ein älteres Modell sein. Wichtig wäre mir nur, dass die TMC-Antenne im Ladekabel integriert ist.

Gruß
Horsti
 
AW: Kaufberatung gebrauchtes Navi

Versuche doch mal, deine Ziele etwas deutlicher zu formulieren.
Warum ein Gebrauchtgerät? weil billiger? oder weil eines bei Bekannten abzugeben?
Ist TMC ein stärkeres Argument als alles andere?
Könntest du nen separaten TMC-Empfänger selbst an ein Navi stecken und anwerfen - oder traust du dir das nicht zu?
An was für eine Preisregion hast du denn so gedacht?

Also, Igo Primo kann man auf ganz vielen Geräten installieren - auch auf neuen Geräten.

Gruß
K.
 
AW: Kaufberatung gebrauchtes Navi

Ok. Gebraucht, weil ich nicht so viel Geld ausgeben kann/will (< 100 €). Das mit dem TMC kriege ich schon hin, nur ich will nicht so viel Gedöns installieren. ;) Dachte, jemand hat vielleicht einen passenden Tipp.
 
Zurück
Oben