1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaufberatung für cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Frtizvon, 7. Juni 2011.

  1. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hi leute,

    ich brauch mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinem schwiegervater mein abo zur verfügung stellen. da wir nicht im gleichen haus wohnen muss ich wohl oder übel alles über meinen router machen. die karte (v13) würde ich an eine fritzbox hängen, aber welche receiver brauche ich.

    anforderungen wären, so günstig wie es geht

    schwiegervater, hdtv aber kein pvr
    bei mir, hdtv + pvr + evtl. twin receiver

    irgendwie verliert man bei den zig 100 receivern die übersicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kaufberatung für cs

    schwiegerpapa kannst du opticum 9600hd, edision pingulux,edision piccolo, edision vip, edision vip2, head blackpanther

    und für dich vu+ duo oder eine dm8000 wobei die arsch teuer ist :) und wenn ohne twin tuner dann dm800 oder dm800se oder dm500hd oder wie die von deinem schwiegerpapa
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: kaufberatung für cs

    Hi,

    schau doch mal beim Boardsponsor nach einer 800 HD da hättest Du die Möglichkeit eine HDD nachzurüsten. Preis Leistung ist meines Erachtens mehr als gut. Natürlich könntest auch eine Original nehmen welche aber deutlich höher im Preis liegt.
    Head Medialink Black Panther würde auch gehen.
    TwinTuner ist die 8000 schon was feines liegt aber preislich im höheren Bereich.
    Wobei man kauft sich ja nicht jede woche einen guten Receiver.
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kaufberatung für cs

    Ich habe Dreamboxen im Einsatz, sind aber nicht preiswert.
    Also müßtest Du da nach Clones suchen. Anleitungen zum Erwerb der Clones und zur Einrichtungen gibt es hier zu Hauf.
     
    #4
  6. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: kaufberatung für cs

    können die alle auch oscam ? da ich ja ne v13 karte habe
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    #6
    Frtizvon gefällt das.
  8. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: kaufberatung für cs

    danke aber das war nicht meine frage, wollte wissen ob auf allen boxen die cs können auch ein oscam client läuft. weil irgendwie steht da überall ccam, aber ich bin ungern bereit auf buli zu verzichten nur damit mein schwiegervater sky gucken kann
     
    #7
  9. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kaufberatung für cs

    Ich kenne nur 2 Boxen, die kein Oscam können : DM100 und Ariva100.
    Sonst müßten alle die Cccam beherrschen auch Oscam können.

    Wenn Du eine Empfehlung möchtest: 500HD für Schwiegervater, 800se mit USB-Tuner extra für Dich.
    Kosten : Clones etwa 300 - 400 Eu, originale ab 600Eu
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
    #8
    Frtizvon gefällt das.
  10. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: kaufberatung für cs

    da ich am ende beide boxen bezahl wäre mir das zuviel geld, die grenze bei schwiegervater liegt bei 150€ ohne wenn und aber. bei mir bei 300€.
     
    #9
  11. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kaufberatung für cs

    Dann schau mal beim Boardsponsor rein, der hat was für Dich dabei :hell
    oder hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dort gibt es 500hd und 800hd .
    Einfach eine PM an Joop und der gibt Dir dann die Connection, wo es die gibt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen