Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung/Empfehlung Kabel CS Linux Receiver

useloader

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benötige eine schöne und empfehlenswerte "günstige" Kaufempfehlung für einen Kabel tauglichen CS Receiver, dieser sollte PVR per Externer HDD unterstützen und möglichst Flüssig laufen bzw. HD unterstützen.

Ich bin was diesen Bereich angeht, ein Neuankömling, also Entschuldigt bitte diese doofen Fragen.

Ich selbst habe hier im Forum schon einiges gelesen, aber da Empfiehlt jeder etwas anderes.

Was haltet ihr hiervon: Gigablue HD 800 SE DVB-C / DVB-T (Linux vorhanden und soll wichtig sein)... hab ich zumindest gelesen :)

Danke vorab.
 
AW: Kaufberatung/Empfehlung Kabel CS Linux Receiver

Du kannst die von dir genannte Boxe nehmen oder ne Clonebox vom Boardsponsor, beides super Boxen!

Bei kabelboxen ist die Auswahl echt begrenzt!
 
AW: Kaufberatung/Empfehlung Kabel CS Linux Receiver

Clone Box vom Boardsponsor wäre auch meine empfehlung !
 
AW: Kaufberatung/Empfehlung Kabel CS Linux Receiver

Danke für die schnellen und netten Antworten.

Mein Favorit ist aktuell: Gigablue HD 800 SE DVB-C / DVB-T

Ist das Image "Zebradem E²" bereits vorinstalliert, wenn man eine neue Box kauft und ist diese einfach und für Anfänger einzurichten?

Gibt es eine Anleitung wie man das ganze bis zum hellen Bild einrichtet?
 
Zurück
Oben