1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein ufs 910 wird ganz schön warm??

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von cruzcampo, 26. August 2011.

  1. cruzcampo
    Offline

    cruzcampo Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Und wieder mal eine frage
    Die kathi wird ganz schön warm ist das normal oder muss man sich sorgen machen bei der dbox2 (wenn man es vergleichen darf)hatte ich den Eindruck das es nicht so war.

    mmv v2 im flash ist drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathrein ufs 910 wird ganz schön warm??

    Das kommt ganz darauf an, was du alles mit deiner Kathi veranstaltest.
    Serverbox?
    Nur im Standby, nie ganz aus?
     
    #2
  4. cruzcampo
    Offline

    cruzcampo Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kathrein ufs 910 wird ganz schön warm??

    Hallo
    Ich lasse die Kathi über Nacht komplett aus, also die rote Lampe leuchtet.
    Tags über Standby.
    OScam + Camd3 ist drauf .
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathrein ufs 910 wird ganz schön warm??

    Dann kann die Kathi schon mal warm werden. Es rennen ja im Hintergrund 2 Camd/EMU und Netzwerk.
    Solange du dir nicht die Finger verbrennst beim Anfassen, ist alles i.O. :emoticon-0123-party
     
    #4
    cruzcampo gefällt das.
  6. |MA|
    Offline

    |MA| Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kathrein ufs 910 wird ganz schön warm??

    die wärmeentwicklung ist definitiv viel zuviel
    da muss man fast schon angst haben, das einen die hütte abbrennt bei abwesenheit

    dazu kommt das früher oder später die elkos sich aufblähen im netzteil (obwohl dort 120° elkos verbaut sind) und sterben
    ich musste die auch schon tauschen

    habe jetzt einen lüfter eingebaut, du kannst einen 40mm leicht schräg vor das netzteil stellen, das wäre eine lösung wenn eine platte noch eingebaut ist (musst aber was aus den silent bereich nehmen sonst ist es zu laut)
    kannst auch die drehzahl bissl runternehmen mit einen vorwiderstand

    oder ohne platte (bei mir) ich habe einen 60mm lüfter im deckel von noctua eingebaut
    das sind lüfter die man fast nicht hört, haben auch ihren preis
    damit wird die käthe nur noch leicht lauwarm
    elkos sind auch nie wieder gestorben

    gruss
     
    #5
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen