1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kathi mit vizcam wie optimieren???

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von saaato, 12. Februar 2013.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe eine kathrein ufs 912 las client mit vizcam und camd3 laufen, es funktioniert auch alles.

    meine frage: ich möchte meinen server etwas entlasten und brauche von der kathrein keine EMM 's an den server senden, da das schon zwei andere geräte im share machen, es ist doch richtig das ich damit meinen server nur belaste wenn alle clienten auch emms zurück senden? wenn ja, wie stelle ich es bei der vizcam aus, so das sie vom server nur daten bezieht?
    gruß saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.219
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kathi mit vizcam wie optimieren???

    Ich hatte nie Vizcam, aber das ist ja ähnlich der oscam.

    Suche in Oscam.user nach dem Eintrag "au=" und lösche diesen, oder setze eine "#" davor.
    Eventuell Vizcam neu starten, dann sollte EMM von der Kathie Geschichte sein.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kathi mit vizcam wie optimieren???

    he, prima, habs geändert und es funzt.....DANKESCHÖN !!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen