1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathi mit CCcam 2.1.4

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von FrieSenS@t, 1. Mai 2011.

  1. FrieSenS@t
    Offline

    FrieSenS@t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe mir mal meine Kathi fertig gemacht und es läuft auch soweit bloß bei skky habe ich immer aussetzter wodran liegt das? bei meinen receiver im schlafzimmer ist alles inoirdnung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathi mit CCcam 2.1.4

    Die cccam ist nicht wirklich geeignet für die Kathrein, nimm Oscam und binde die C-Line da ein, das ist das Beste zur Zeit für die Kathrein! :)

    Schau mal hier, da ist alles was Du benötigst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Skywalker und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen