1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Kartenupdates auf Argus miniplus

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von hoatzer, 23. April 2012.

  1. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich habe im Zuge der anstehenden Sat-Digitalisierung einen Argus miniplus HD besorgt.
    Meine Frage ist, ob ich das original Image betreiben kann oder ein anderes flashen muss, damit eine Sky-2.Karte Updates bekommt und nicht abläuft.
    Die Kartenart (V13 oder D02 oder sonst was) ist noch nicht bestimmt, da die 2.-Karte noch bestellt werden muss und ich mal gehört habe dass man sich das aussuchen kann.

    Danke und Gruß
    H
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Zum Betreiben einer Deiner Abo Karte brauchts du eine patchsoftware. Die nennt sich Iltv. Zu finden in unserer datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier was zum Lesen für dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bestimmt findest du da auch wie Iltv auf deinen Receiver geflasht wird.
    Hab keinnen Minin IP highend HD Receiver. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.


    Mlg piloten
     
    #2
    extra und pegas gefällt das.
  4. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Antwort.
    Also das Iltv soll's werden. Gibt's sonst noch was zu beachten oder verändern?
     
    #3
  5. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft es mit einer V13-Karte, geht sehr gut. Falls du sie auf dem Mini HS nicht aktiviert bekommst, kannst du sie auch vorher im org. Sky-Receiver aktivieren.

    Mfg Soijer
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du iltv drauf oder das originale Image?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
    #5
  7. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die ILTV drauf, die Orginal geht nicht.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. hoatzer
    Offline

    hoatzer Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke, dann geh ich das heut gleich an
     
    #7

Diese Seite empfehlen