1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Kartenupdate für Falk F6

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Horst15, 18. Juni 2013.

  1. Horst15
    Offline

    Horst15 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, da ich noch neu hier bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe ein Falk Navi F6 mit Falk Navigator 7 und Kartenmaterial von 2008. Jetzt möchte ich etwas neuere Karten haben. Aber die, die ich hier gefunden habe, brauchen alle einen höheren Falk Navigator. Die anderen links von den 2011 Karten sind tot. Wo bekomme ich jetzt die Karten her, und wie mache ich das. Ich habe keine SD Karte im Gerät sondern alles auf Flash Speicher. Würde mich freuen, wenn auch einem Anfänger geholfen wird.

    Gruß
    Horst
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    Hallo Horst!

    Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :good:

    Hier im DEB ist es üblich und lt. Boardregeln gewünscht, dem Anbieter eine PN zu schreiben, wenn sein Angebot down ist (damit er es wieder hochlädt)!
     
    #2
    Sm1 gefällt das.
  4. Horst15
    Offline

    Horst15 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    Hallo Helmut, danke für die Info. Ich weiss aber nicht, welche Karten ich nehmen soll. Kannst Du mir da nicht weiter helfen. Den Anbieter werde ich dann per PN kontaktieren.

    Gruß
    Horst
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    Ich dachte, du wüsstest, was du da brauchst.
    Leider habe ich von Falk null Ahnung, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
     
    #4
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    @ Horst

    Wie weit bist du denn nun gekommen? Hast du die SW als solches zum laufen bekommen? Kann auch sein das eine Fehlermeldung kommt. Aber das ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Ich kenne das Falk F6 zwar nicht, aber Helmut hat mir geschildert was er diur emfohlen hat :)

    Wenn die SW als solches erst mal startet dann brauchst du nur noch Karten, die gibt es hier ja reichlich. Ansonsten bitte mehr Infos zum Gerät, evtl. auch mal ein Paar Screenshots der verschiedenen Ordner
     
    #5
    7132helmut gefällt das.
  7. Horst15
    Offline

    Horst15 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    Hallo, ich habe das Falk leider nicht zum laufen gebracht. Ich habe es jetzt aufgegeben. Hast Du vielleicht noch eine Idee?

    Gruß
    Horst
     
    #6
  8. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Kartenupdate für Falk F6

    Meine Idee:
     
    #7
    potratek und winnin gefällt das.

Diese Seite empfehlen