Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch S02 -> v14 ink. neueste Technologie. :/

Smargopatch

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Mein Aktivierer fehlt in der Liste.

82708941 hat die Karte aktiviert
82703541 hat sie verlängert mit 19 Tiers...

Habe Sky komplett nur ohne HD+. (Edit: auch kein Sportdigital)
Sky3D und HD+ (wegen Gratisjahr) läuft.

Es kommen auch 25er, aber das habe ich nicht geschrieben. Vielleicht ist irgendwas noch dicht, keine Ahnung. Was ich brauch funzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

@Smargopatch: Danke für die Info, 19 Tiers hört sich erst mal gut und "normal" an. Kannst ja mal durchzappen ob wirklich alles offen ist, wäre für andere eine wichtige Info.
Welche EMMs hast du außer 827089 und 827035 noch bekommen?
Karte hast du neu bekommen und heute online aktiviert?

-supraracer
 
Kartentausch S02 -> v14 ink. neueste Technologie. :/

Ich hatte kurz nach der Aktivierung mit den beiden EMM wieder die S02 genutzt, denn sie läuft ja noch.
Ich weiß also nicht was vielleicht noch alles gekommen wäre. Ich habe nicht angerufen oder online eine Freischaltung gestartet. Die EMMs kamen einfach so.

Inzwischen habe ich auch immer mal wieder die v14 drin um aufzuzeichnen, und sehe das zusätzlich zu genau dem 827035 was ich geschrieben hatte die 827025 noch kommt. Sonst nix. Ich hab den 07 filter drin, aber logge auch die unknown. Da kam aber auch nichts...

Alle Kanäle funktionieren. Nur Nicktoons (S) was ich im Sky Welt Extra aufgelistet habe läuft nicht, aber da kommt die Caid gar nicht an. Meine Senderliste dürfte etwas veraltet sein.
Wozu ist also das 827025 EMM? Ich habe gelesen das das kürzere Verlängerungs EMM nichts bewirkt wenn zwei kommen... Vielleicht schaltet es die selben Sachen frei, oder ist für eine andere Kartenrevision gedacht so das sie beide Varianten schicken. Oder es ist wie beim Drucken, wenn Seite zwei nur aus der Fußnote besteht. :)

Funktioniert der 89er aktivierer eigentlich auch in Zukunft, wenn z.B. die Karte abläuft? Ich hebe es jedenfalls auf.

Edit: Nicht Heute. Ist schon ein paar Wochen her. Entis laufen bis 2015-05-04. (Also 4. Mai) Stimmt das Datum? Ich habe gelesen das die Oscam das falsch anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Nicktoons gibts seit 1.7.2014 nicht mehr bei Sky. ;-)
Das Ablaufdatum bei der V14 wird korrekt angezeigt, was du meinst ist HD01/02 (BEA Tier).

-supraracer
 
Zurück
Oben