Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Es kommt auch erstmal drauf an, welche Nc drauf ist. ISt das eines von den neueren NC´s fürs Carminat, kannst du leider keine Karte vom Board benutzen. Wenn du ein älteres Carminat hast, dann mußt du nur den PNDNavigator patchen.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

wie findet man die nc heraus bei nem eingebauten navi wie dem carminat, wenn man nichts ausser der sd karte hat die man nehmen kann, also auch kein home?

lg
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Du kannst die Sd Karte in den PC stecken. TTHome kannst du z.B. hier runterladen. Dann unter Systeminformation oben im Reiter gehen.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

ApplicationVersionVersionNumber=9844
ApplicationVersion=634510.500

was passt dazu an map etc.?

danke schonmal

lg
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Wenn du pech hast, gibt es im Nc keinen PNDNavigator den du patchen könntest. Ergo, kannst du keine Karte von hier installieren. Wenn doch kannst du eine Karte deines Wunsches installieren, mußt halt in der Tabelle bei den Karten orientieren, welches passt. Auf jeden Fall eine, die Fahrspurassi und Iq Routes unterstützt z.B die 870.3406.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo zusammen...

ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
ich fahre einen renault vel satis mit carminat ( cd laufwerk, kein dvd ).
als navi cd habe ich europa 2006 was etwas veraltet ist.
ich würde gerne europa 2010/2011 haben aber kein plan wie ich das machen soll.
könnte vielleicht mir einer von euch da weiter helfen?

danke im vorraus

gruss
thomas
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

hallo sebastian...
Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hab aber ein carminat mit navteq software, geht das dann auch mit tomtom karten?

Gruss
Thomas
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Gute Frage. Zuerst mustest du uns sagen was fur Modell das ist und was fur Anbieter der Software es ist, meine ich den Karten erbauer( Navtec, Teleatlas... ) sondern: TomTom, Navigon, Garmin... Interesant ist auch was fur Karte dort ist, genau. Renault benutzt normalerweise Navis von TomTom. Gibt es da auch einen SD Karten slot ?
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

JA/Nein. Wenn du das Carminat patchen kannst, dann klar. In Orginal hat selten eins ein PNDNavigator zum patchen. Du hast immer noch nicht gesagt was fur NC /Carminat ist denn drauf ? Lese die Anleitung von Lieselotte. Ohne klare angaben konnen wir auch nicht helfen.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo janick

Nimm das Easyusetool, da brauchst du diese bif nicht
unbedingt, kannst die Device ID eingeben und damit die Karte
freischalten.
Besten Dank an ruderbernd, der mir dieses Tool empfohlen hat.

Wenns bei dir funzt, dann sag mir bitte wie, bei mir funzt das
nämlich nicht, selbst mit freigeschalteter Karte.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo
Ihr must sagen welches NC ihr drauf habt.. Bei janick2607, Renault Bj2011, sieht schlecht auss, weil er bei so neuen Modell bestimmt ein 9.8xx Live hat, bes hat warscheinliech noch keiner geknackt.... Schau ob mann uber Renault was machen konnte... Garantie ?, sagen erstes Update verpast ? Vielleicht kann mann da was rausholen...
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Ja das sieht schlecht aus, es ist Version 9.844.
Es funktioniert ja nicht einmal eine 1:1 Kopie der original SD :fie:
 
Zurück
Oben