Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Kartenmatrial für Renault Carminat

SULOG

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hiho leute ich habe nen Renault Clio Kombi mit nen Carminat nun will ich hier mal die Europe Karten drauf haben hab aber kein plan wie ich vorgehe !

Habe mir heute Europe_Central_865.3245 runter geladen und auf die Karte gespielt nun sagt aber das TomTom Home programm das dieses Matrial nich auf meinen Navi funktioniert was mache ich falsch ?

Freue mich auf eure Hilfe !
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Welche Software hast du drauf? Nicht mit jedem Carminat kann man die Karten von hier nutzen. Wenn du eine SD KArte hast, dann einfach an TTHome anklemmen und unter Hilfe-> Systeminfo, dort stehts.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

thx for the info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

@SULOG

streiche bitte deine gesammten persönlichen Daten!! Oder willst du Besuch von TT bekommen??

u.a. auch Gerätecode, Seriennummer u. CurrentHomeLocation !!

Navcore Version:
ApplicationVersionVersionNumber=8842
ApplicationVersion=542199

xtra
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Wenn du pech hast, findest du in deinem NC keine ttsystem oder PND Navigator. Wenn dem so ist, kannst du das NC (noch) nicht patchen und die Karten von hier verwenden.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Wab was zu diesen Thema gefunden.

Renault_Grand_Scenic_6.jpg



Bei orginal TomTom Carminat kann mann keine Freigeschaltete Karte instalieren. Die losung des problem ist; auf der SD Karte dieses
SE_Kopie_Renault_CARMINAT_TomTom_8.841

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
instalieren. Es ist schon gepatcht und zum arbeiten vorbereitet. Karte instalieren mit ALG+IQ. Karte Freischalten wie auf jeden TomTom.
Vielleich hilft das einwenig. Nicht vergessen, Orginal aufbewaren.

Selbst hab ich noch nie gehabt/getestet, also kann ich zu diesen Thema auch nicht viel helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

werd ich mal probieren das mim original aufheben ^^ naja zu spät ^^
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Habs mal ausprobiert, und es funzt wunderbar,mit Europa 865_2356.
Danke Sebastian, bin schon lange auf der suche nach einem funzenden Navcore fürs Carminat.
Ach so, Auto ist ein Grand Scenic, Baujahr 2009.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hier geht es aber um das 8.842, das das 8.841 funzt wissen wir ja und gibt auch schon seit längerem hier. Das 8.842 gibt auch in einer anderen Version mit ttsystem und pndNavigator, aber das haben wir noch richtig erforscht.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Nur zur Info,das Carminat aus deinem Link hab ich nicht zum laufen bekommen.
Das hier,von Sebastian, lief sofort.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

irgentwie wills ned so hab jetzt das von Sebastian auf meien Karte rauf gemacht und die Karte Central_Europe_865_3245 raufgespielt jetzt wollt ich es mit Easytool aktevieren aber es funzt ned !

Immer kommt diese meldung kann mir da wer helfen ?


 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Genau, ich nehm auch AutoActive.

Dazu ist deine DeviceID falsch, du musst die zusammenschreiben.
Nicht, wie im Navi z.B. 12345 12345, sondern 1234512345.

Noch vergessen, die meta findet das Teil auch nicht. AutoActive sucht sich die selbst.
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Hallo zusammen
Habe mir einen Renault Calleos gekauft,und versuche nun die Soft vom Sebastian 79 auf das Carminat zu packen aber leider funzt das net.
Carminat sagt immer das die Karte 8653256 nicht geht.Was mache ich falsch.
Karte ist mit Easytool erfolgreich freigeschaltet worden.
Hat jemand einen Tipp??
Danke allen die sich Gedanken machen
 
AW: Kartenmatrial für Renault Carminat

Binn zwar kein Carminat kenner aber hab gelesen das als erstes must die SD Karte im Carminat Activieren damit es sich von dort nimmt die specifischen daten auf den wagen reinkopiert und erst dann alles rauf. Lies die Anleitung von Lieselotte und danach probiere es noch einmal.
 
Zurück
Oben