1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von Conti56, 8. Juli 2012.

  1. Conti56
    Offline

    Conti56 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Bin hier neu.Suche Kartenmaterial für Medio Gopal 4420und auch eine Anleitung zum Installieren des neuen Kartenmat.
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank i, voraus
     
    #1
    jorile gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

    Hallo Conti56,

    lese mal bitte meien Post Nr. 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da steht drin wie alles geht. Dein 4420 hat nur 64 MB RAM, also bitte keine 3D und Höhenprofile und keine Sprachsteuerung (TSD Ordner) aktivieren. Sonst gibt es Abstürze, alles andere der PE Versionen kannst Du benutzen, wie Exit views, Clevr routes etc.

    Schönes Wochenende.
     
    #2
    niceeva und wiscal gefällt das.
  4. BrianGriffin
    Offline

    BrianGriffin Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

    Ich suche auch neues Kartenmaterial für das P4420. Auf diesem Gerät ist GoPal 4.0 installiert. Mein Kartenmaterial ist von 2007. Das letzte Kartenupdate für GoPal 4.0 ist meines Wissen Q2/2010. Damit wäre mir sehr geholfen. Ich habe das Kartenmaterial gefunden, ist jedoch down.

    Kann mir jemand die Europakarte Q1/2010 oder Q2/2010 für GoPal 4.0 uploaden oder einen link posten?

    Bitte keine Post, dass ich meinen Rom flaschen soll und GoPal 5 installieren soll.
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

    Hallo
    Da wirst du hier keinen finden der diese Karten noch hat ,ich kenne auch keinen der noch Gopal4 nutzt ,wenn es schon Gopal6 bzw 7
    gibt !
    Wie kommst du darauf das du ein Rom flashen sollst/musst ?
    Du kannst doch gleich zB Gopal6.1 installieren und somit hast du auch die neusten Karten !

    Mfg UFO1
     
    #4
    wiscal gefällt das.
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

    Hallo,

    ... und vielleicht hilft auch meine FAQ beim updaten auf GoPal 6.x
    Den Link dazu findet man in meiner Signatur.

    Wenn du nicht auf GP 6 updaten möchtest, dann musst du wohl oder übel mit deinen alten Karten auskommen.
     
    #5
    cvrcac, kartalfireman und UFO1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen