1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Kartenfarben Primo2 nach Änderung startet primo nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Primo 2.01" wurde erstellt von piratensender, 9. März 2013.

  1. piratensender
    Offline

    piratensender Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich möchte einge Kartenfarben ändern. Ich öffne die color.ini und ändere nur einige Farben zB 255,255,000 in 200,200,100 . Sonst nichts. Primo startet nicht mehr. Hab schon alles mögliche gelesen und probiert.
    Ich bitte um Hilfe.

    Hatte andere Schemen heruntergeladen, die funktionieren. Ich finde aber keine wirklich schöne.
    Am liebsten währen mir die TomTom Farbe.

    Dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alteSonne
    Offline

    alteSonne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kartenfarben Primo2 nach Änderung startet primo nicht mehr.

    wie hast Du die corlor.ini geändert?
    die scheme.zip nicht entpacken!!
     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    SCHEMES für IGO Primo!

    @ piratensender

    Hast du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon mal reingeschaut? :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen