Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Kartenfarben Primo2 nach Änderung startet primo nicht mehr.

piratensender

Newbie
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich möchte einge Kartenfarben ändern. Ich öffne die color.ini und ändere nur einige Farben zB 255,255,000 in 200,200,100 . Sonst nichts. Primo startet nicht mehr. Hab schon alles mögliche gelesen und probiert.
Ich bitte um Hilfe.

Hatte andere Schemen heruntergeladen, die funktionieren. Ich finde aber keine wirklich schöne.
Am liebsten währen mir die TomTom Farbe.

Dank im vorraus.
 
AW: Kartenfarben Primo2 nach Änderung startet primo nicht mehr.

wie hast Du die corlor.ini geändert?
die scheme.zip nicht entpacken!!
 
Zurück
Oben