Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

AVIC F220 Kartenupdate?

Hallo
Wäre es auch möglich nur ein Kartenupdate auf dem avic F220 zu machen?
Würde die originale Software gerne behalten.
Wenn ja wie stelle ich das an?

MfG MC
 
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten für das AVIC-F960DAB-C EU

Aktuell installiert: Navigations Software 9.18.13.422843



Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte eine PN schreiben. Vielen Dank


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,
Gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial auf dem neuesten Stand zu bringen?

Mfg
 
Hallo Ich suche ein Update für dieses Pioneer Navi F960DAB, entweder 2016 oder 2017!

Danke schon mal im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle

Ich möchte bei meinem AVIC-F80DAB eine ältere Firmwareversion einspielen.
Die aktuelle Version ist 1.07.
Das Gerät meldet allerdings das die Versionsnummer zu klein wäre
und weigert sich demnach diese Firmware einzuspielen.
Jemand eine Idee ?
 
Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem geteilten Ipod- Anschlusskabel.
Falls also noch jemand ein solches rumliegen hat, oder weis, wo ich es erwerben kann, bin ich für eine PN dankbar.

Preisvorstellung: 25€ VB

Viele Grüße
Egon ;)
 
Dieses Gerät ist in einem Wohnmobil eingebaut. Kartenstand ist Q2-2016. Laut Homepage von Pioneer gibt es anscheinend keinen Update. Hat jemand Informationen zu diesem Gerät und der benötigten Kartensoftware?
Danke für Eure Hilfe
 
Hier kannst Du Dich anmelden (auch als Gast) und danach das Navi auswählen. Europa Karten kosten 149 EUR wie für alle anderen Geräte auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Welches Kartensystem hier verwendet wird und ob man die Karten auch woanders herbekommt, keine Ahnung.

Schaut dann so aus wie in der Anlage (es gibt auch Karten einzelner Länderbereiche etc.)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    385,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe ein avic f-220 von pioneer und möchte neue navsoftware nutzen. ich habe igo8 aber ich kann nicht von der sd booten. die socci4 dateien sind im netz nicht mehr aufzutreiben (weil wohl zu alt) und ich finde nirgends etwas wie ich in den testmode gelange.
ich bitte die gemeinde um hilfe
danke
 
Hallo! Ich habe das Avic-F930BT und würde mich freuen, wenn mir mal jemand helfen könnte! Ich habe anfangs die 3 Dateien auf der SD Karte. Stecke Sie ins Radio und muß dann mit beliebiger Taste bestätigen. Radio führt diesen Test durch und danch hole ich die SD Karte wieder raus.Nach dem Skript muß ich die Zündung ausmachen. Ist das richtig? Das Radio reagiert sonst auf keinen Tastendruck.

Dann stecke ich die SD Karte in meinen PC und spiele das Kartenmaterial drauf. Immer wie in allen Foren beschriben aber ohne HEX da ich da nicht durchblicke. Habe aber schon ganz viele Cardinfo Dateien probiert.

Stecke die SD Karte wieder ins Radio (Zündung ein und boot) oder Radio ist schon an aber nichts passiert, egal welche Dateien auf der SD sind. Es ist immer das gleiche. Er erkennt nicht mal eine SD Karte.

Auch schon verschiedene probiert! Von 4 bis 32GB. Was kann ich noch tun? Wäre schön wenn jemand aus Mitte Hessen oder so kommen würde und mir persönlich helfen könnte.(Frankfurt,Gießen,Siegen) Besten Dank schon mal für eine Hilfestellung.
Besten Dank
 
Die habe ich soweit schon alle durch! Das Radio erkennt nicht die SD Karte egal mit welcher Datei. Hatte mal alles drauf, da spielt er mir ein Lied von der SD Karte ab, welches in einem Ordner ist und ist ein Testsignalton.. Mehr nicht.

Hallo! Ist das richtig, wenn das Bild nach dem Update so aussieht? Wenn das so ist, dann habe ich das 2017 Update drauf! Aber es fehlen Straßen, die schon länger existieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben