Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für Sygic PC-Version

frink89

Newbie
Registriert
4. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,ich durchsuche nun schon seit Tagen das Internet nach einer neuen Karte aber leider ohne Erfolg!
gibt es überhaupt noch Karten für den PC und wenn ja welches sind die letzten?
Ich nutze zurzeit die 8.5 Bauart: R-40117 MD
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
AW: Karten für Sygic PC-Version

Hallo frink89,

bei Sygic musst du nicht extra nach Karten für die PC-Version suchen, denn egal ob du Sygic für XP, WinCE, Android usw. verwendest kommt immer das gleiche Kartenmaterial zum Einsatz.
Unter Sygic allgemein kannst du momentan die letzte Ausgabe 2012/03 als Download finden. Es gab dann im Herbst noch eine 2012/09 mit keinen wirklich großen Unterschieden.
Für 2013 ist ausser einer sehr fehlerhaften NAVTEQ - Ausgabe bis jetzt kein neues Kartenmaterial zur Verfügung gestanden.

Wo du natürlich aufpassen musst ist, verwendest du Sygic DRIVE/FLEET oder Sygic "GPS Navigation" denn hier ist im Aufbau des Kartenmaterials ein gravierender Unterschied und daher nicht miteinander verwnendbar!
 
AW: Karten für Sygic PC-Version

hatte karten von 2013 aus dem MapDownloader probiert aber die waren auch glaub ich für Aura,die 2012.3 hab ich jetzt am laufen :)
 
Hallo @ll !
Gibt es noch Karten für die Version 8.30?
Jetziger Kartenstand lässt sich nicht abfragen, daher unbekannt.
Grüße
 
Zurück
Oben