1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Karten für Sygic PC-Version

Dieses Thema im Forum "Sygic für Windows (PNA/PDA/PC)" wurde erstellt von frink89, 15. Oktober 2013.

  1. frink89
    Offline

    frink89 Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,ich durchsuche nun schon seit Tagen das Internet nach einer neuen Karte aber leider ohne Erfolg!
    gibt es überhaupt noch Karten für den PC und wenn ja welches sind die letzten?
    Ich nutze zurzeit die 8.5 Bauart: R-40117 MD
    vielen Dank schonmal für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    AW: Karten für Sygic PC-Version

    Hallo frink89,

    bei Sygic musst du nicht extra nach Karten für die PC-Version suchen, denn egal ob du Sygic für XP, WinCE, Android usw. verwendest kommt immer das gleiche Kartenmaterial zum Einsatz.
    Unter Sygic allgemein kannst du momentan die letzte Ausgabe 2012/03 als Download finden. Es gab dann im Herbst noch eine 2012/09 mit keinen wirklich großen Unterschieden.
    Für 2013 ist ausser einer sehr fehlerhaften NAVTEQ - Ausgabe bis jetzt kein neues Kartenmaterial zur Verfügung gestanden.

    Wo du natürlich aufpassen musst ist, verwendest du Sygic DRIVE/FLEET oder Sygic "GPS Navigation" denn hier ist im Aufbau des Kartenmaterials ein gravierender Unterschied und daher nicht miteinander verwnendbar!
     
    #2
  4. frink89
    Offline

    frink89 Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten für Sygic PC-Version

    hatte karten von 2013 aus dem MapDownloader probiert aber die waren auch glaub ich für Aura,die 2012.3 hab ich jetzt am laufen :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen