Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für BMW mit Navi Professional

Davidoff1

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gibt es eigentlich irgendwo kartenmaterial für Serbien wenn ja wäre ich euch sehr dankbar da für
 
Geschlossen!

Welche Karte ist für mein Navi? High, Professional oder Business? Es ist jedenfalls eine DVD! Danke im voraus!

PS: Es ist ein 2003er Baujahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn hier wirklich niemand helfen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navi Software für einen 6er BMW Baujahr 2002?

Hängt von deinem Navi ab, für den 6er gibt´s ja das Business oder das Pro.

Lässt sich am Monitor erkennen, belegt der Monitor die volle Breite der Hutze hast du ein Pro, ist rechts und links vom Monitor noch Platz hast du ein Business Navi.

Für das Pro gibt´s aktuelle Navi-SW hier: https://www.digital-eliteboard.com/...d-road-map-europe-professional-2011-a-121292/

Kleiner Nachtrag: Hier gibt´s wohl die Business Navi-SW https://www.digital-eliteboard.com/f643/bmw-dvd-road-map-europe-business-2011-a-112192/
 
Hallo habe folgendes problem mein Auto sit ein E 85 BMW Z4 3,0l Bj. 6.2003 welche Navi software müsste ich haben Navigationssystem Professional
 
Danke dir für deine Hilfe. Habe es mittlerweile bereits auch im GPSUnderground-Forum erfahren. Weisst du zufällig, wo ich für dieses Navi ein Firmware- und-Software-Update finde? Danke im voraus!

Habe das Image von der Professional Edition mit ImgBurn mit 1x Geschwindigkeit auf eine Verbatim DVD-R gebrannt, aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen, dass ich eine DVD-R statt die hier empfohlene DVD+R verwendet habe? Und muss man in MOD1 oder MOD2 brennen? Oder ist das eher irrelevant!

PS: Auf meiner Original DVD steht Digital Road Map Europe. Ist das eh die Professional Edition?

Wenn man in diesem Forum Hilfe sucht, sucht man vergeblich. Anscheinend gibt es hier nicht sehr viele hilfsbereite Mitglieder.


PS: Nichts für Ungut, ist aber eben die Wahrheit.

Frage gelöst! Habe in einem anderen Forum Hilfe erhalten. Mein Navi ist ein HIGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute

Die neuen Fahrzeuge haben alle schon Türkei drauf!
Meine Frage ist gibt es für den Navi Prof. keine DVD die Türkei beinhaltet??

Hat da jemand eine Erfahrung oder kann mir da einer weiter Helfen


Dank im Vorraus
 
AW: Türkei

es ist nichts bekannt , dass die türkei auf den alten datenträgern nachgepflegt wird
 
Hallo Freunde,

in meinem 325i, BMW, Cabrio ist das große Navi Prof. 0609 verbaut. Kartenmaterial Road Map Europe Premium 2011 und Nr. 101 094.0.19.

Wie komme ich jetzt einfach an das Update 2012 ohne Termin beim Freundlichen? Runterladen kann ich bei meiner DSL-Leistung auch nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße aus dem Sauerland
 
AW: Navi BMW - Update Kartenmaterial 2012

Es gibt schon 2013, selbst das Runterladen wird dir nichts bringen. Da man dafür ein Freischaltcode benötigt. Das einzige was dir bringt ist ein CAN Filter der die Freichaltcodes akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi BMW - Update Kartenmaterial 2012

Vielen Dank für die Antwort.
Wo gibt es denn ein Can Filter und wie funktioniert dies? Ich habe keine Ahnung!
 
Hallo zusammen.

Möchte gerne meine Navigationskarte in einem Bmw X5 Modell 2009 aktualisieren.
Naviinfo zeigt mir an.

BMW Professional Europe CIC 2010
Meine Frage nun Macht es ein Unterschied oder kann ich auch Premium draufladen statt Professional welches ist besser.

Über den richtigen downloadlink wäre ich sehr dankbar und für den Freischaltecode muss ich dafür was zahlen ?.

Danke
 
AW: Bmw Professional oder Premium unterschied Fehler ?

Danke und wie sieht es denn mit Blitzern aus.
 
Zurück
Oben