Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karte wird nicht erkannt

Das ist schon grosses Kino,was du dir für Mühe gibst,aber ich glaube ich bin der Versager,egal wie diese nummer ausgeht,ich ziehe jetzt schon den Hut .
Vielen Dank
 
AW: Karte wird nicht erkannt

das Gerât ist ein One.
***NAVCORE: Darin is Navcore840.1218@tomtom : das ist die TTHOME DLL, die da raus muss, und in TTHOME kopiert werden muss.
Den Loquendotts Ordner auch mal löschen, sonst bleibt keine RAM mehr übrig.
Es gibt eine Menge andere Dateien im NC , die den Namen von Karten tragen, die da nichts zu suchen haben!!
***Der kartenordner von DACH ist gut da. Die Karte scheint freigeschaltet zu sen, aber ist es korrekt gemacht worden?
Du solltest mal den Karenordner umbenennen in DE_AT_CH_825_2157 (alsxo mit diesen _ denn da fehlt eins) OK ?
Mit welchem Programm ist die Karte freigeschaltet worden?

Der NC scheint ja zu laufen. Ist schon positiv.Nur findet er die karte nicht! Also die Karte mal umbenennen in DE_AT_CH_825_2157
Es auch mal mit einer anderen Karte versuchen, die kleinste, zB Benelux 825-2157. Diese Freischalten und neben die andere
in das NC kopieren!
Was jetz die Funktion 'Mit meinem One arbeiten' in TT HOME betrifft, die funktioniert, erst wenn diese TTHOME DLL im 'extensions' Ordner von TTHOME auf Laufwerk C: kopiert wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt

Karte mit easytool freigeschaltet
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Das her mal probieren! Anleitung dabei!
-Karte umbenennen
-Karte neu freischalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(405,4 KB, 492x aufgerufen)
Das programm für 8er Karten gebrauchen!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

alles gemacht wie du beschrieben,keine Änderung
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Ich habs nicht drauf oder der fehler liegt im detei
ich weiss es nicht
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Also ich würde es zuerst mit einer anderen Karte versuchen (Benelux_825_2157), die ich mit meinem Tool freischalten würde. Nach der Freischaltung würde ich die karte auf die SD-Karte kopieren und probieren!!
Dass es nicht geht .....
das kann und will ich nicht verstehen/glauben
Unmöglich für mich, da ist etwas falsch gemacht worden.
Alles von Anfang an wiederholen:
1°-Den 'Outsourced' Ordner aus dem NC kopieren von der SD-Karte und aufbewahren sowire Navcore8410.1218@tomtom
2°-SD-Karte neu mit Fat 32 formatieren.
3°-Dieses NC einfach auf die SD-Karte entpacken.Link veralten (gelöscht)
Dann ASR und LoquendoTTS Ordner löschen.
Dann Outsourced Ordner rein kopieren
4°-Testen: muss hängen bleiben, weil keine Karte gefunden. Zeichen, dass das NC funktioniert. Gerät ausschalten
5°-Karte vom Board mit meinem Programm freischalten.
6-Den Kartenordner der freigeschalteten Karte auf die SD-Karte kopieren
7-Testen
8-Die TTHOME DLL in den 'extensions' Ordner des TTHOMEs auf C: kopieren (da habe ich eine Anleitung auf der Seite einer meiner oben angegebenen Links geschrieben)
Das wärs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt

ok,letzter Versuch
meld mich wieder
Daaaaaaaaaaaaanke
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hallo,
alles wieder neu gemacht,geht immer noch nicht
gleicher Stand wie vorher
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Also dann weiss ich mir auch keinen Rat mehr!!
Dann eben beim Alten bleiben, wenn's läuft!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Also,habe alle deine letzte Anweisungen befolgt,und siehe da es geht.
Also ich würde es zuerst mit einer anderen Karte versuchen (Benelux_825_2157), die ich mit meinem Tool freischalten würde. Nach der Freischaltung würde ich die karte auf die SD-Karte kopieren und probieren!!
Dass es nicht geht .....
das kann und will ich nicht verstehen/glauben
Unmöglich für mich, da ist etwas falsch gemacht worden.
Alles von Anfang an wiederholen:
1°-Den 'Outsourced' Ordner aus dem NC kopieren von der SD-Karte und aufbewahren sowire Navcore8410.1218@tomtom
2°-SD-Karte neu mit Fat 32 formatieren.
3°-Dieses NC einfach auf die SD-Karte entpacken.Link veralten (gelöscht)
Dann ASR und LoquendoTTS Ordner löschen.
Dann Outsourced Ordner rein kopieren
4°-Testen: muss hängen bleiben, weil keine Karte gefunden. Zeichen, dass das NC funktioniert. Gerät ausschalten
5°-Karte vom Board mit meinem Programm freischalten.
6-Den Kartenordner der freigeschalteten Karte auf die SD-Karte kopieren
7-Testen
8-Die TTHOME DLL in den 'extensions' Ordner des TTHOMEs auf C: kopieren (da habe ich eine Anleitung auf der Seite einer meiner oben angegebenen Links geschrieben
Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee
 
AW: Karte wird nicht erkannt

ALSO DAS FREUT MICH Aber!!!
Nicht so sehr dass es klappt (das wusste ich, dass es klappen müsste)
, aber dass DU ES EIGENTLICH DOCH SELBER GESCHAFFT HAST und es doch versuchtst hast, wie vorgeschlagen!!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Eine Frage habe ich noch
Habe jetzt auch noch die Western und central Europa 825.2157 Navcore_8.410_NEU_GETESTET hier aus dem Board auf eine 2 Gb SD-Karte gemacht .
Geht soweit alles,aber nach dem hochbooten wird immer der Rechtshinweis angezeigt,muss dann immer den Einverstanden button drücken.
Dies macht er auch bei der D-AT-CH 825.2157 Karte.
Bei beiden Karten kann man auch das Menü bei tt-Home :Mit meinem One arbeiten. nicht nutzen.Kommt sofort die Meldung : TT-Home wird geschlossen etc.
Sind diese Probleme bekannt???
lg
mimosb
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hallo,
Ist bei mir auch so mit dem rechtshinweis! Finde ich normal, obwohl es mich manchmal auch nervt!

TTHOME: du musst dir die TTHOME DLL herunterladen, also diejenige die deinem Navcore entspricht! Es handelt sich selbstverstândlich um gepatchte DLLs!!! Hier sind die:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Dann musst du diese in TTHOME kopieren auf dem PC. Hab da eine Anleitung geschrieben: hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn die einmal installiert ist ist die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' in TTHOME freigeschaltet!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Danke .wie immer eine perfekte Antwort:360:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben