Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

viserion

Newbie
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich nutze eine SkyV14 Karte in meiner Dreambox (aber erst seit einigen Tagen mit dem oscam und dem Blocken der EMMs) und habe gerade eben einmal Daten ausgelesen:

Fusebyte sagt: 15 48 25
Payload sagt: 00 0F 06 00 00 00 00 00

Laut der Informationen, die ich mir so zusammen gesammelt habe bedeutet das, dass lt. Fusebyte die Karte gepairt ist, laut Payload die Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt ist.
Ich kann aber auf der DM ganz normal Sky schauen, also scheint doch das Pairing nicht zu funktionieren, oder?
Oder habe ich etwas übersehen?
Der Vertrag steht kurz vor der Verlängerung (31.05.) und ich habe die befürchtung, dass die Karte aktuell bereits mit dem Sky Receiver gepairt ist, aber bis zur Vertragsverlängerung das Pairing noch nicht so aktiviert ist.

Jemand ne Idee?

Bye
Viserion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

Deine Karte ist nicht gepairt.
Das Fusebyte bietet hinsichtlich des tatsächlichen Pariungszustandes der Karte keinen Aufschluß.
Bei deinem würde ich tippen, dass die Karte schon mal im Sky-Receiver steckte.
 
AW: Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

Danke! Das klingt ja gut. Dachte schon, die haben mir ein Kuckucksei gelegt :)
Ja, Karte war schon mal im Sky Receiver drin.

Bye
Viserion
 
AW: Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

Hatte ich beim Kumpel mit ner v13. Auch Fusebyte 25. Karte hat dann bei der nächsten Verlängerung gepairt.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

selbst schuld wenn man die Karte in den Sky Receiver schiebt.
Dann warte mal auf die nächste Verlängerung.

Viel Glück dabei !
 
AW: Karte hell auf DM8000 trotz pairing???

Hallo,

nicht irre machen lassen! Habe auch die DM 8000 mit Oscam und beim Tausch von S02 auf V14 im Oktober (als "Belohnung" 1 Jahr HD+ freigeschaltet + Sky Festplattenreceiver mit Anytime usw...) habe ich auch nach der Aktivierung in der DM Fusebyte 25 "reinbekommen" und diese V14 war auch nie im Sky-Receiver. Payload blieb aber der Richtige und es kommen seit 3 Monaten nur noch die guten 27' Verlängerer (alles außer Bundesliga, da mein Verein nur noch in der 3. Liga rumkrebst)., die manuell von mir geschrieben werden.
Alles funktioniert bestens.
 
Zurück
Oben