Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi, ich bin auch ein betroffener des kartentausches. V14

ich habe die karte aktiviert und alles geblockt. laut oscam ist sie bis zum 01. november gültig.

sollte ich bis dahin warten oder jetzt schon das eine oder andere EMM manuell auf die karte schreiben.

diese Zeit das die karte bis zum 01. november funktionieren soll ohne updates kommt mir schon sehr lang vor. oder ist das normal ?

gruß
 
AW: Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

Ca. 4 Wochen vor Ablauf der Entitlements bekommst du wieder Verlängerungs-EMM, davor könntest du so oder so nicht verlängern, da dir das EMM einfach fehlt. Die lange Laufzeit ist bei NDS Karten normal.

-supraracer
 
AW: Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

hi,
ist normal
das nächste Verlängerungs EMM solltest du 40 Tage vor Ablauf bekommen, bis dahin musst du nichts schreiben
 
AW: Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

Hi

Ist bei den Nds Karten immer so lange aber bei mir ne freischaltung gemacht vor Wochen die ist bis zum 28 Oktober frei.
das maximale sind 4 Monate bei Nds Karten.

Gruß Ralf
 
AW: Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

Hi

Habe mal ne freischaltung gemacht übers Kundencenter eine Karte ist jetzt bis zum 15 Dezember frei das ist das maximale was man rausholen kann klappt auch noch kurz vor Abo Ende dann kann man fast 4 Monate für lau glotzen wenn man danach alle Emm blockt.

Gruß Ralf
 
AW: Karte geblockt, gültig bis November; warten ? oder testen ?

danke für die schnellen antworten, werde mich mal ins thema einlesen. schade das man gleich am offenen Herzen operieren muss und nix zum testen hat. ;-)
 
Zurück
Oben