1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Karte für Brasilien AE 5.0

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x" wurde erstellt von Sekundenkleber, 15. Oktober 2011.

  1. Sekundenkleber
    Offline

    Sekundenkleber Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee ob es für MEDION (AE 5.0) auch Karten für Brasilien gibt? Ich habe bisher nichts gefunden.

    Vielen Dank für Infos

    Sekundenkleber
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte für Brasilien AE 5.0

    Angeblich soll es Südamerika Karten von Navteq seit ca 2008 geben. Allerdings bietet die Medion nicht an. Garmin hat diese Karten aber im Angebot und im Forum gibt es Threads zur Nutzung dritter Software auf Medion Geräten. Da mußt du Dich hier im Forum mal reinlesen ob und welche Garmin Software Du ggfs. auf Deinem Medion Navi installieren kannst. Karten kann man downloaden.

    In einem anderen Forum schrieb ein User folgendes in 2010:

    Hallo, ich bin gerade von einer 3-wöchigen Brasilienreise zurück zu der ich auch mein deutsches Garmin 255 WT mitgenommen hatte, auf das ich auch vorher die Brasilien-Karte von Garmin für ca. 100 Euro geladen hatte. Ging prima !Na klar gab es Situationen in denen das Navi sagte dass ich abbiegen sollte und da war keine (befahrbare) Straße, oder die Hauptstraße sollte gerade weitergehen und es war allerhöchstens ein Feldweg. Trotzdem: Gerade in den Städten und mit den vielen Einbahnstraßen war das Navi sein Geld mehr als wert. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Allerdings: Bei Avis kann man für 10 R$ pro Tag auch ein Navi mit dem Auto dazumieten. Ob es sich dann wirklich lohnt 100 Euro für die Brasilienkarte von Garmin auszugeben, ist eher die Frage.
     
    #2

Diese Seite empfehlen